![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Hi,
der AF wird wohl auch Objektivabhängig viel Strom ziehen, - ok, - ich fokussiere gerade bei obigem Beispiel (viele Bilder in kurzer Zeit) auch bestimmt etwa 40% manuell und nutze da nur Brennweiten bis 90mm. Könnte mir vorstellen, das das 70/400 oder auch ein 70/200 ,- wenn man das "ständig" verstellt viel "mehr" Strom zieht, - oder ? LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Findest Du? Ich finde die Sony Akkus schweineteuer. Stimmt - zum Glück. Wenn Sie ohne Video käme würde ich sie mir jedenfalls nicht kaufen. Ich hoffe ganz im Gegenteil dass die A99 II die erste (Foto-)Kamera wird die 4K mit 60p intern in bester Qualität - also mit niedriger Kompression und einem Codec mit mehr als 8 bit Auflösung pro Grundfarbe - auf SD-Karten aufzeichnet. Das müssten dann wohl UHS-II Karten sein. Also an meinen A77 (alt und II) sind die aus Gummi, oder jedenfalls ein gummiartiges halbwegs weiches Material. Ich kenne allerdings die Rädchen der A99 nicht und kann deshalb nicht vergleichen. Bloß nicht!!! ![]() Zitat:
Oder gleich USB 3.1. Ich denke das sollte nicht so viel ausmachen, jedenfalls bestimmt nicht wenn man den Bereichslimiter verwendet. Und wenn man viel und ständig ein Motiv fotografiert wird man das sowieso machen, allein schon um den AF zu beschleunigen. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
Mit der A77II habe ich noch keine Vergleichswerte.
![]() |
![]() |
#114 |
|
Es rumort seit August nichts mehr bei der A99II.
Die alten Gerüchte: Schnellster AF 36 MP NFC und WLAN Vielleicht kommt sie parallel zur A9 auf den Markt. Irgendwie geht mir ein 50 MP Sensor nicht aus dem Kopf.
![]() |
#115 |
|
Habs auf auf der Air 2014 ausprobiert:
knapp 2000 Aufnahmen mit dem 70/400. Danach hatte der 2. Akku noch 50% Dabei Viel Dauerfeuer, allerdings auch viel Bildkontrolle und viele Aufnahmen gelöscht. Ich denke, das ist o.k. viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
Ich habe so meine Zweifel, ob Sony extra für die A99ii ein Vollformat-PDAF-Modul entwickeln wird und der On-Sensor-PDAF dürfte noch nicht reif genug sein. Vielleicht sitzt man es noch eine Generation aus, bis der On-Sensor-PDAF oder gar der CDAF so weit ist. Aber ist natürlich nur Spekulation, bald wird man es wissen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das hatte ich mir auch schon überlegt ... glaube aber doch nicht ganz dran. Geändert von wus (27.11.2014 um 13:39 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Doch, seit Vorstellung der A7 Mk2 glaube ich daran. Evtl kommt auch noch ein A99-Nachfolger mit A-Mount, aber eine A9 mit E-Mount dürfte Priorität bei Sony haben. Und die A7 Mk2 lässt ja nach oben noch deutlich Luft bei der Ausstattung.
Wieviel Energie man bei Sony noch in A-Mount steckt, sieht man ja an der A77 Mk2 - nette Kamera, aber doch wirklich nur ein kostensparendes Update der Vorgängerin. Sowas KANN reichen (siehe zB D610), aber wenn man in der Situation ist, dass jede Regung als Hinweis darauf verstanden wird, ob das Ableben des Patienten bald bevorsteht, dann reicht es eben nicht. mfg, Immo |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|