![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ist das möglich? Damit man das AF Hilfslicht manuell aktivieren kann und nicht nur beim fokusieren wenn die Kamera "meint" es zu brauchen?
Danke für die Hilfe im voraus Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich habe die Cam nicht aber meine Logik sagt, wenns ginge:
dort wo man das Licht allenfalls generell de/aktivieren kann müsste auch eine manuelle Option wählbar sein und auf der anderen Seite wohl entsprechend in den Belegungslisten der individuellen Tasten wieder zum Vorschein kommen ? wärs anderst gelöst stünde garantiert im Handbuch extra separat etwas darüber ? Geändert von lampenschirm (08.11.2014 um 10:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Meine einfache Frage: Wozu?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich denke, wenn man meint die Cam würde sich nicht rechtzeitig selbst zu helfen wissen ?
bzw. wenn einem der AF zu langsam ist bzw. meint sie würde nix finden weil sie das Licht nicht benützt ? oder man sich daran stört , wenn sie zu oft das Licht benützt bzw. ihr schnell nachhelfen kann sollte sie in nützlicher Frist grad nix finden ? Geändert von lampenschirm (08.11.2014 um 11:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Nein. Ist nicht möglich.
LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Als Taschenlampe?
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|