![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||||||
|
Hallo Lutz,
Zitat:
Ich führe mal die Beiträge auf: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So habe ich es auch in meinen ersten Post gemeint. Grüße Alex PS: Hier in diesem Bereich wird gnadenlos jeder Fehler angesprochen, langweilige Bilder kommentarlos links liegen gelassen, oder auch in der Luft zerfetzt - das mag ich an diesem Bereich ![]() Geändert von Jahresprogramm (24.08.2014 um 21:35 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Lieber Alex, du bist doch ein oben genannter, auch wenn du es nicht gerne hörst! Kommst Du eigentlich noch zum fotografieren? Dir gutes Licht und einen schönen Wochenanfang, Lutz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Sie stellen eine ernsthafte und differenzierte Auseinandersetzung mit dem Bild dar.
Und somit ist der Ausdruck Pixelpeeperei hier absolut fehl am Platz. Ein wirklich gutes Bild (wie auch von mir angemerkt) wurde ernsthaft besprochen. Einige haben einen technischen Mangel angemerkt, der TO sieht das anders. Die Argumente wurden ausgetauscht und machnmal, wie in diesem Fall, kommt man zu keinem Konsens. So funktioniert ehrliche Bildkritik. Vielleicht denkst Du demnächst darüber nach, bevor Du alle verunglimpfst die sich mit dem Bild beschäftigt haben. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Alex hat Dir aufgezeigt, dass es eben nicht nur die Wiederholungen einiger weniger sind die das Thema ansprachen. Ich bin damit hier raus. VG, Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Die Schärfe sitzt, der Bereich ist jedoch zu gering. Bei diesem Bild müsste alles scharf sein, damit es ein perfektes Bild ist. So ist es nur ein Schnappschuss.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Hallo Lutz,
Zitat:
![]() ![]() Mach's gut ![]() Alex PS: Ich frage mich inzwischen, ob der TO sich mit den Forumsregeln auskennt. Denn das Bild hat irgendwie, wie ich es gerade per Zufall mitbekommen habe, über die Moderation den Weg in diesen Bereich gefunden. Klar, dass im Ursprungsthread im Bildercafè keiner die Schärfe bemängelt hat. Und wenn der TO die Forumsregeln in diesem Bereich nicht kennt, ist mir seine Reaktion verständlich. Mag es nutzen Alex Geändert von Jahresprogramm (25.08.2014 um 11:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Gimpel schimpft mit Sperling
...Und ich dachte Moderatoren halten sich im Bilderahmen zurück! Wird wohl nicht so ernst genommen!!!
Verunglimpft habe ich schon mal keinen, ich habe ein Zitat gebraucht, dem ich voll und ganz zustimme. Für mich war das schon nicht mehr ernsthaft, als die ersten Wiederholungen geschrieben worden sind. Ach ja, warum habe ich mein Bild hier rein gestellt? Weil ich von Usern gefragt worden bin, ob ich mein Bild in den Bilderahmen stellen will. Sieht wohl so aus, als wenn ich mich doch mit den Regeln aus kenne! Aber wie so oft, es wird von vielen Usern nur oberflächlich Kommentare gelesen. Grandios, Fulminant, Entzückend, wie im richtigen Leben. Zoff im Bild, Zoff im Forum, so steigert man die Einschaltquote. Ich bin begeistert! Geändert von Lutz Klapp (25.08.2014 um 14:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Gimpel schimpft mit Sperling
![]() Und deine nicht das richtige durchlesen von Kommentaren! Wenn man meine Kommentare gelesen hat, richtig, dann sieht man sehr wohl das ich Komunikation sehr wohl aufgeschlossen bin... Nur, hier wird keine konstruktive Kritik mehr geäußert, sondern wie schon ein User formuliert hat, Erbsenzählerei betrieben. Und wenn das dann jemand schreibt, fühlen sich die Super-Fotografen auf den Schlips getreten. nicht mehr und nicht weniger! Aber zu meiner Frage hast Du noch nicht geantwortet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich bin dann mal wech - ist mir trotz des Bildes zu ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |