![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So Unterschiedlich können Geschmäcker sein.
![]() Ich finde ihn einfach nur unförmig und unharmonisch.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Der Golf+ Clone von BMW wird wie alle zukünftigen BMW Kleinwagen Frontantrieb haben. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ein Auto was keiner braucht - aber BMW meint es könnte Stückzahlen machen weil es keines von dieser Art im Programm hat.
Man könnte ja was verpassen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Unförmig und unharmonisch finde ich ihn jetzt nicht unbedingt.
Kaufen würde ich ihn mir dennoch nicht. Und ob es ein solches Modell von BMW unbedingt braucht, da bin ich mir nicht sicher. Im Übrigen finde ich es recht bedenklich, was BMW zur Zeit macht. X7 in Planung, 9er in Planung, dazu die bestehende Modellflut (anders kann ich es gar nicht sagen) - ob das auf Dauer gut geht?
![]() |
#15 |
|
Ich hab mich gestern Abend schon gewundert... die Kisten in der Klasse schauen ja alle gleich aus
![]() Den angesprochenen Fiesta hab ich mal per EBV über dein Bild gelegt... wenn man da die Deckkraft hoch- und runterzieht, könnte man meinen, es ist allenfalls der Nachfolger... aber VOM GLEICHEN MODELL. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Lustig finde ich ja, daß die Kiste in die 2er Reihe eingeordnet wird. Die geraden Nummern sind ja bei BMW die "sportlichen" Modelle. Aber bei VW heißt ja der Golf+ in Zukunft auch "Sportsvan".
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Ich finde das Design ziemlich austauschbar, das Gerät könnte genau so gut von Hyundai, Kia, Honda, Ford, Opel, Mercedes,oder irgendeinen Chinesen stammen. Nur Nissan macht in diesen Segment hässlichere und VW langweiligere Autos ![]() ![]() Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ironisch - das was die Autobauer da machen ist ja mehr als langweilig.
Das hier ist das beste Beispiel - aber auch Porsche mit dem Macen ist genauso langweilig. Bei einem Test fand der Tester beim Blick unters Auto mehr AUDI Beschriftungen als PORSCHE. Und BMW - 3erGt / 5erGT - auch der X1 und X6 und jetzt das - wer braucht den all diesen Modellwahn. Aber das Teil ist mal wieder die Spitze der Hässlichkeit. Lasst doch VW / Ford / Opel solche Autos bauen aber nicht von einer Premium Marke. Das gilt auch für B-Klasse von Mercedes. Audi hält sich da zum Glück noch zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Was bitte ist an dem Auto jetzt so besonderes ?
oops, da waren andere schneller. Irgendwie hat sich Desing von "in den Windkanal gespruckt" zu etwas eckiger in den Windkanal gespruckt entwickelt. Echtes Design vermisse ich seit langem, viel zu viel Einheitsbrei. Abr wie sagte einst Luigi Colani auf der IAA: Das was wir hier sehen hat absolut nicht`s mit der Fortbewegung von A nach B zu tun, aber die Automibilindustrie hat und jahrelang so konditioniert, dass wir glauben, diesen Mist kaufen zu müssen. (Frei zitiert!) Leider.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (16.04.2014 um 23:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|