![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Es gibt auch kaum durchgehend negative Testberichte, es wird vielmehr darauf hingewiesen bei einigen Details Raum für Optimierungen erkennbar sind. Wenn Du möchtest kannst Du auf die RX10 MKII warten, könnte zum Jahresende erscheinen. Geändert von 7355 (23.02.2014 um 21:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Hm auf RX10MII warten kommt die wirklich von Sony wenn nicht ärger ich mich das ich gewartet habe und Sony RX10 als neu im laden nicht mehr gibt zu kaufen.
Bis Jahresende warten hoffenlich RX10MII kommt ist mir eigendlich zu lange, ich habe jetzt schon die Ungeduld kauf einer neuen kamera wie RX10. Mir würde auch RX10 langen die schwächen was die haben soll wäre für mich nicht schlimm von Abildungsleistung Bildqualität überzeugt mich RX10 schon von Beispielbildern im Internet. Sonst kann die was ich gerne hätte läst so wenig wünsche offen, die RX10 hat schon sehr viel einstellungsmöglichkeiten etc. Ob RX10MII sichbare noch bessere Bildqualität haben wird, was wird sonst alles verbessert, wenn hoffendlich RX10MII kommt. Ich weis nicht was ich machen soll RX10 kaufen. Oder warten auf nachfolger der hoffendlich kommt RX10MII ende 2014? Wenn man immer wartet auf nachfolger geräte so kommt man auch nie um kaufen. Was ist wenn ich warte bis ende 2014 und kein nachfolger kommt zu RX10 und keine neu im laden mehr gibt so würde ich mich auch ärgern. Aber kann man bitte Sony melden das man für RX10 Software Firmware rausbringen soll mit den genannten verbesserungswünschen so könnte Sony RX10 durch Firmware weiter verbessern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Meine Empfehlung:
Kauf die RX-10 jetzt und erfreue Dich an den von Dir gemachten Bilder.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Die RX10 ist prima. Du kannst darüber nachdenken für den gleichen Preis ein System mit Wechselobjektiven und APS-C Sensor zu kaufen. Wenn Du nicht vor hast mehrere Objektive anzuschaffen macht die RX10 meiner Ansicht nach mehr Sinn. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
Mit sehr guten (teuren) lichtstarken Objektiven ist die Fotoqualität evtl. besser. die Kosten aber bedeutend höher! Was die Videofunktionen angeht...die andere Seite der RX10, kann die A-65 in keinster Weise mithalten, oder auch nur annähernd an deren Bildqualität heranreichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Wo der Unsinn der Aussage liegt, könntest du ja vielleicht mal erläutern... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]() Zitat:
Was die Fotofunktion angeht, entscheiden eben die lichtstarken Objektive an der A-65, ob eine bessere Bildqualität erreicht wird und da diese meistens sehr teuer sind, trifft deine Aussage für "weniger Geld" nicht zu! Außerdem schreibst du ja selber, dass du keine Belege für deine Aussage hast. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
(vgl. z.B. http://www.slr-foto.de/crop-faktor.htm und http://www.digitalkamera.de/Fototipp...ende/6396.aspx) Von daher dürfte das 18-135 schon grob vergleichbar sein, bei der RX10 hast du im Vergleich zu APS-C eine Äquivalenzblende von 5.0. Geändert von buddel (24.02.2014 um 14:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Hat man nicht vor Objektive anzuschaffen, will eine TOP Universal-Kamera mit sehr starken Video-Funktionen: RX10. Wenn man weitere Objektive hinzu kauft ist man natürlich ganz schnell bei einem x-Fachen der 1000 EUR (Und hat dann immer noch nicht die guten Video-Eigenschaften der RX10). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Herauszustellen, dass selbst beim Zukauf von teuren Objektiven, zwar die Bildqualität der Fotos besser werden kann, aber eben nicht die Video-Qualität. Und da die RX10 sowie die A-65 beide Funktionen mitbringt, sollte man diese auch immer mit einbeziehen, wenn es um das Gesamtergebnis geht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|