![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Und die A7r ist kein Werkzeug? Gibt es etwa eine günstigere Kleinbild-Kamera mit so viel Auflösung? Mir wären so viele Megapixel zwar zu viel, es soll aber Leute geben, die das brauchen. Das einzige was mich an den A7er stört sind die Preise der Festbrennweiten. Zu viel für so wenig Lichtstärke.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Noch eine Frage zur Eye-Detection:
Hatte irgendjemand diese Kamera auch schon beutzt um Tiere zu photographieren - da diese auch Augen haben sollte das eigentlich funktionieren . oder ?
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
Hi Steve,
bei Spinnen wirds Probleme geben, acht Augen, o je ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Interessante Frage. Ich bin erst vor ein paar Stunden von einem Model-Shooting mit der A7R zurückgekehrt. Den Eye-AF haben wir leider nicht ausprobiert. Über den Rest werde ich bald in Kürze berichten.
LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Gute Frage - ich würde eher nicht davon ausgehen. Die Augenerkennung dürfte technisch gesehen eine Erweiterung der Gesichtserkennung sein - also wird zuerst ein Bereich als Gesicht erkannt und darin dann die Position der Augen lokalisiert. Bei Tieren sind die Proportionen da mitunter sehr anders.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 |
|
https://plus.google.com/+GordonLaing/posts/9asofm7yW4T
Im dritten Abschnitt steht es beschrieben. Grundlage ist die Gesichtserkennung, die vielleicht bei Affen, aber nicht mehr unbedingt bei Elefanten funktionieren könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
A7R Erfahrungsbericht
So,
nun wie versprochen, ein kurzer Erfahrungsbericht über das Model-Shooting gestern. Ich habe ihn ![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Martin: Dein link bringt mir diese Meldung (das war noch nie, und ich war schon oft auf deinem blog):
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|