![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe noch eine paar Jahre alte Aufnahme von einem Rotschenkel hier aus der Gegend auf der Platte gefunden, die mit der D7D und der alten Luftpumpe Tamron 200-400/5.6 entstand. Das Tamron war mir aber auf Dauer zu gross und zu schwer ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
Themenersteller
|
Na, das ist doch vorzeigbar.
![]() Da wirst Du mit der ![]() Das Gewicht meines 70-400 ist übrigens der Grund, warum ich bei solchen Wanderreisen immer nur das 70-300 dabei habe. ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
Themenersteller
|
Hallo Michael,
ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch. ![]() Mein Kommentar war natürlich auch nicht ernst gemeint. Edit: Ich glaube, ich bin jetzt vom Schlauch runter, und denke, dass wir uns wohl auf das Gleiche bezogen. ![]() Noch etwas zum Stichwort Vogelparadies: In der Tat ist Island an vielen Orten ein Vogelparadies. Und wer anders als ich bei seinem Urlaub den Schwerpunkt auf die Vogelbeobachtung oder -fotografie legt, kann noch viel mehr sehen als ich es hier je zeigen kann. Die beste Reisezeit dafür dürfte Mitte/Ende Juni sein. Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.09.2013 um 13:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das meinte ich....die Flugbilder sind bestimmt getürkt... geht doch mit Sony gar nie nicht....
Das war mehr oder weniger die Spitze gegen das Zitat von m.....hofer aus Innsbruck ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|