![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Spiegellose spiegelt sich
![]() |
#123 |
|
![]()
Nun auch von mir etwas zum Thema Spiegelung, wobei es mehr Kugelungen sind:
Einmal mit mir in Blau: ![]() -> Bild in der Galerie Dann die Kugelung: ![]() -> Bild in der Galerie und weil mich der Vergleich mit der 180 Grad-Drehung sehr gefällt, diese auch gleich noch: ![]() -> Bild in der Galerie Alles heute frisch entdeckt und spontan fotografiert - Urlaub halt ![]()
![]() |
![]() |
#124 |
|
@turboengine:
Das Bild find ich klasse! Meine geb' ich auch noch dazu: ![]() -> Bild in der Galerie Doppelt gespiegelter Himmel (ausnahmsweise mal trocken) ![]() -> Bild in der Galerie Ente bei der Morgentoilette ![]() -> Bild in der Galerie Mannheim Hauptbahnhof ![]() -> Bild in der Galerie und Karlsruhe beim Warten auf den verspäteten Zug, da hab ich auch reflektiert, warum ich jetzt hier stehe und nicht nach Hause komme, und warum ich gestern die Kamera nicht doch mitgenommen habe, und jetzt mit dem Handy knipse... Viele Grüße Michael Geändert von embe (29.05.2013 um 00:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Themenersteller
|
Ich habe auch noch eine Spiegelei aus dem Technischen Museum in Wien, das wir im April im Rahmen des Jahrestreffens besucht haben.
![]() -> Bild in der Galerie So langsam neigt sich der Monat dem Ende zu ... Habt ihr noch was? ![]() Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Vielen lieben Dank. Das Bild entstand beim letzten Sony Festival im Rahmen eines Workshos von Peter Franck ( WPO 2012 Sieger Sparte Campaign). Er hat uns zunächst mit den eigenen Werken "inspiriert" - was bei einigen Kopfschütteln ausgelöst hat. Daraufhin hat er runs rausgeworfen und auf die Piste geschickt um zu Fotografieren. Da ich recht früh wieder da war, habe ich ich das Bild unter seiner "Aufsicht" gleich noch in Lightroom bearbeitet - Im wesentlichen Vignette und Gradation. Ich persönlich habe aus dem Workshop im sehr viel mitgenommen - eine komplett "andere" Sichtweise auf Fotografie.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (29.05.2013 um 13:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Noch eine Spiegelung aus Wien.
![]() -> Bild in der Galerie Gruss, frank (P.s.: Zum Glück rauscht die Kamera etwas, stellt Euch das Bild bei ISO 100 vor.)
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (30.05.2013 um 16:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Herbstliche Spiegelei
Bevor der etwas herbstlich anmutende Monat Mai vorbei ist, noch zwei Spiegeleien von mir aus dem Herbst letzten Jahres:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
It's not what you look at that matters, it's what you see! (Henry David Thoreau) Geändert von Millefiorina (30.05.2013 um 17:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie HP |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Ich habe auch noch eine ganz frische Spiegelung von heute.
![]() -> Bild in der Galerie Vielen Dank für dieses interessante Thema, Vera! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|