![]() |
Monatsthema Mai 2013 - Spiegeleien
Der Mai ist gekommen! Zeit für Licht und Farbe!
Und das Monatsthema lautet: SPIEGELEIEN Gemeint sind Spiegelungen ebenso wie Reflexionen. Zum Beispiel so etwas … ![]() -> Bild in der Galerie … oder so etwas … ![]() -> Bild in der Galerie Das reflektierende Medium ist beliebig; die Spiegelung sollte jedoch eine bildbestimmende Wirkung haben. Weil es beim Monatsthema üblich ist, dass der Themenersteller mehrere Beispiele zeigt, hier noch etwas aus meinem Fundus: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich bin sicher, dass eure Kreativität uns diesen Monat mit vielen sehenswerten Spiegeleien versorgen wird; gerne auch „Eulen-Spiegeleien“ und sehr gerne auch Reflexionen, die die Gedanken auf eine Reise schicken. :top: Viele Grüße, Vera |
Wenn Vera schon um 00:03 Uhr den Startschuß gibt, dann will ich mal nachlegen.
Ein Thema, zu dem sicher viel interessantes eintrudeln wird. Aus der Gläsernen Manufaktur in Dresden: ![]() -> Bild in der Galerie Aus Berlin ein millionenfach abgelichtetes Motiv: ![]() -> Bild in der Galerie Ein Eifelmaar ausnahmsweise mal ohne Wind: ![]() -> Bild in der Galerie und das (schon mal im SUF gezeigte) "Mosel - EKG" ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe das alles zum Thema passt. Gruß Peter |
|
Da habe ich doch etwas ganz frisch aus Malle.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zwei Bilder von der Fotoexkursion durch das Bankenviertel in Frankfurt:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und zwei ältere Bilder von einem der Seen bei Bobenheim-Roxheim: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Steffen |
Diese beiden passen hier ganz gut hinein:
Frankfurt: ![]() -> Bild in der Galerie Berlin: ![]() -> Bild in der Galerie |
|
mal sehen, ob diesen Monat noch was Neues dazu kommt, aber heute erstmal das hier:
![]() -> Bild in der Galerie Gruß André |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |