![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bei wem angesichts dieses Bildes das erotische Kopfkino nicht beginnt zu arbeiten, hat eine Störung...
...oder verdrängt diesen Effekt bewusst oder unbewusst. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Meine Assoziation bei dem Bild: Mist...in den Schlüpper gepieselt... Und gerade MEIN Kopfkino springt sonst SEHR schnell an. Es wirkt für mich leider nur platt und "die Message mit dem Baseballschläger in mich reingeprügelt"... Hasi, tut mir leid...mir geht es genauso wie manchem Vorschreiber hier. Beine, Schuhe, Schlüpper, Beinstellung, Hintergrund...das alles hilft nicht wirklich für das gewollte Kopfkino.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Jetzt traut sich ja keiner mehr zuzugegeben, dass er Marke Groschenkino ist. Doch ich! ![]() Vielleicht habe ich mir auch die Mühe bei der Assoziation gegeben. Übrigens: müßte Beisszange nicht Kneifzange heißen? bydey So weit sind wir noch nicht; bis jetzt ist es eher Durchschnitt.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das schafft jedes polarisierende Bild... auch ohne Schlüpper.
![]() |
![]() |
#17 |
|
Die Kunst besteht darin, dies mit Schlüpper zu schaffen.
Dat Ei
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Das ist ist deutlich grünstichig.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo,
nachdem ich mir so die Kritiken durchgelesen habe sage ich jetzt nur mal ein Beleuchtungsproblem ![]() reduziert auf das was es vielleicht ausdrücken soll, desweiteren vielleicht noch die Schuhe aus, Aussage ware wieder verschwommen, geht sie jetzt nur nackt Baden oder was ![]() Die Kunst ist es bei einem guten Bild, nichts mehr weglassen zu können, das trifft eigentlich bei deinem Foto schon zu 80% zu. Meine Meinung ist, bei erotischer Fotografie ist das was man nicht zeigt viel interessanter als der Blick eines Pathologen bei einer Obduktion. Also Kopfkino geht schon an, nur die Umsetzung finde ich nicht optimal. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|