![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
Themenersteller
|
Wer zu spät kommt bezahlt mein Abendessen!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Ich komm dann schonmal am Freitag, hehe.
![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
Themenersteller
|
Ich hoffe der WS hat allen gefallen und vor allem er hat euch was gebracht.
Mein Dank geht an Ralf für die Bereitstellung des Raumes und der Getränke. Wenn Bedarf besteht können wir den WS gerne wiederholen, schreibt doch einfach hier in den Thread was euch noch interressiert dann laß ich das so weit wie möglich in den nächsten WS mit einfließen. ![]()
![]() |
#14 |
|
Falls es Dich mal in den nördlichen Teil der Republik verschlagen sollte, wäre ich sehr gern bei einem solchen Workshop dabei. Ich würde mich auch um den Raum kümmern. Aber wahrscheinlich bist du genauso selten in Hannover wie ich in München.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Du brauchst dann vor allem noch einen Dolmetscher. Reinhard ist ein Exemplar der seltenen Spezies "Originalton Süd".
![]() Aber im Ernst. Wieso kommst Du nicht nach Berlin zum Alpha-Festival? Dort gibts den Workshop auch noch mal. Von Hannover ein Katzensprung. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Edit: Rainer war schneller.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das Alphafestival und den Blitzworkshop dort hätte ich schon längst besucht, wäre ich nicht in den letzten Jahren jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt beruflich im Ausland unterwegs oder kurz vor der Abreise, so dass keine Zeit dafür bleibt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Zulernen was an den Sonys alles geht war schon mal sehr interessant.
Ein sinnvolle Samstag auf jeden Fall - danke nochmal Reinhard. Blöd auch dass niemand zu spät kam ![]() Der nächste Schritt sollte dann die Praxis sein, wie Reinhard schon ansprach Tabletop ( nicht Tabledance) oder Portrait, wobei ich denke Tabletop wäre vielleicht der nächste Schritt und dann Portrait als Samstag N° 3.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (21.04.2013 um 13:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Der nächste geplante WS ist in Berlin. Der wird sich aber von dem letztjährigen technisch (Funkblitzen mit Odins) und praktisch (auch die Teilnehmer dürfen an die Odins) schon etwas unterscheiden. Zumal ich ihn um das Thema Mobilblitzanlage für Arme (MBfA) erweitere. ![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|