![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich dachte, man stellt die Verbindungszeit ein, welche nach dem Upload aufrecht erhalten werden soll. Dann sind 30 Sec eher zu kurz.
Ich kann es jedoch erst nächste Woche überprüfen. Gruss, frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Moderator
|
Nein, jetzt laß ich es erstmal.
Ich brauch Wifi spätestens im Oktober auf dem Alpha-Festival beim WS wieder. Zitat:
Ordne mal deinen Speicherort neu zu und schalt dirct-modus neu ein, das hat bei mir letzte Woche geholfen.
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Super!
Zitat:
Klasse! Aber was läßt Du immer an, den oberen Regler, also die Zeit bis... oder den unteren Zeit --> Zeit danach...? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich meine den oberen Regler, der ist Zeit bis... der untere ist Zeit danach...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sony wird sich wahrscheinlich Deine Unterstellungen verbitten. Und was hat Dir denn Anaxaboras unterstellt? Ich würde das auch als Bashing bezeichen, wenn ohne jeden Beleg solche Behauptungen aufgestellt werden.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Suche Dir bitte jemand anderes zum Streiten, wenn Dir danach ist! Hier ist man längst wieder beim Thema, das sich im übrigen positiv gelöst hat!
![]() |
#17 |
|
... und das sogar völlig ohne Dein Zutun.
![]() |
#18 |
|
Du bist jetzt schon der Dritte Streithammel hier, der zum Thema nichts beizutragen hat.
Ich hingegen habe bei der Lösung nur daneben getippt und mich zwischenzeitlich längst beim Sony CEO in Japan dafür per e-mail entschuldigt. ![]()
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
|
Markus, dein "Lösungsvorschlag" könnte sogar einen Anfangsverdacht der üblen Verleumdung ermöglichen - es gab schon wegen weniger drastischen Äußerungen entsprechende Verfahren. Da schützt auch das Recht auf freie Meinungsäußerung oder das Presserecht nicht mehr, wenn bewusst oder unbewusst falsche Tatsachen behauptet werden. Eigentlich müsste er von den Admins entschärft werden, denn im Zweifel müssen nämlich die Forenbetreiber für die Äußerungen der User gerade stehen...
Ich wäre daher an deiner Stelle mal ganz, ganz vorsichtig!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|