![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1091 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1092 |
|
![]()
Foto Löffler, in der Schwarzwald-City ... hat noch eine A 99 .. sag dem Chef (Florian Löffler) einen schönen Gruß von mir! ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1093 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ich laß dich beim nächsten Stammtisch das Walimex 35/1,5 mit stufenloser Blende an der 99er testen, dann weinst dem windigen Rotpunkt eh keine Träne mehr nach. ![]()
![]() |
![]() |
#1094 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1095 |
|
Macht nix. Leica Objektive verrotten nicht und werden grundsätzlich immer wertvoller.
Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1096 |
|
So, jetzt kann ich endlich mitreden.
Bezahlt ist schon und spätestens am Donnerstag kommt das Christkind ![]() ![]() ![]() Durch Eure vielen Erfahrungsberichte hat sich der Preis schon vor dem Kauf fast gerechtfertigt (für mich jedenfalls) und das Konto schau ich einfach eine Weile lang nicht an ![]()
![]() |
#1097 |
|
![]()
Erster Erfahrungsbericht nach einem langen (....;.) ...) Abend Volleyball-X-mas-Feier:
Ich habe unterschätzt, dass man bei der A 99 noch viel mehr Knöpfe individuell belegen kann ... und SICH MERKEN MUSS, WOMIT ! Die Bilder waren zum Teil sehr schräg ... aber: Sucherbild im Dunklen DEUTLICH besser als bei der A 77 ... und die Schärfe und Dynamik bei Funzel- und Kerzenlicht ist schier unglaublich: Habe eben 70 A4-Bilder auf dem Canon Pixma 9000pro ausgedruckt - alle zwischen 6.400 und 25.600 ISO aufgenommen ... das ist der Qualitätäts-Standard einer Canon/Nikon mit 16 MPX vor ca. 5 Jahren mit 100 (!) ISO ... einfach unglaublich! Natürlich alles mit dem Zeiss 1,4/85, das mit der A 99 zu Höchstform aufläuft. Fazit: I'm bloody happy - aber wenn man ohnehin nur sporadisch und dann noch parallel mit der A 77 intensiv fotografiert, sollte man sich fast eine Art "Belegungsplan" für die Knöpfe notieren, sonst wird die Bedienung zum Vabanque-Spiel. Und was sehe ich gerade? Ich kann unter meinem Beitrag nicht einmal das Feld für A 99 anklicken - geschweige denn doppelklicken für A 77 PLUS A99. Also wirklich ... SO geht's nicht weiter, meine Herren Moderatoren ! ;---))) Merry X-mas to all ... Edit fhaferkamp: A99 geht doch, aber beide können auch wir nicht, habs mal geändert. ![]() Geändert von fhaferkamp (21.12.2012 um 23:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1098 | |
|
Hey, vielen Dank für den kleinen Report. Hört sich wirklich super an, das diese ISO Zahlen derart gut zu gebrauchen sind. Das Haben-wollen Gefühl steigt ins unermessliche...
Zitat:
![]() Fand ich aber lustig formuliert.^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1099 |
|
Nachdem ich die Kamera mal im Fotoladen angeguckt habe, habe ich eine Frage an die Besitzer.
Wie ist das bei euren Kameras mit der Zeit vom Einschalten bis zum ersten Bild und vom Stand-by bis zum ersten Bild? Denn die Kamera im Laden hat beim Einschalten über 5s gebraucht, bis dann der AF angesprungen ist und vom Stand-by immer noch ca. 3-4s. Obwohl ich mit manchen Kleinigkeiten die mich an der A99 stören leben könnte, das wäre ein großes Problem. Meine D3 macht das in unter 1s. Allerdings ist unklar, ob die Kamera die neuste Firmware hatte und der Akku war sehr schwach, deswegen wollte ich mal bei den Besitzern nachfragen, was ihre Erfahrungen sind. Nur um das klar zu sagen, davon abgesehen ist die Kamera sicher interessant! Sie ist m.M.n. die beste Sony überhaupt und vergleichbar mit der oberen Mittelklasse bei anderen Herstellern! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1100 |
|
![]()
Die Start- und Abschalt-Zeit ist eindeutig zu lange - aber das liegt garantiert an der Firmware 1.0: Bei der a77 war es genauso - und ab 1.5 kommt sie quasi sofort ... also einfach noch ein bisschen abwarten und aktualisieren!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|