![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo foto777
kanalisiere doch bitte Deinen Frust in einem Thread und mülle nicht alle möglichen anderen Threads mit Gejammer zu, zu deren Thema das gar nicht passt. Wenn Du mit der Kamera Probleme hast, dann lass´ uns dem gemeinsam und sortiert in einem Thread auf den Grund gehen, nämlich in folgendem: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=125846
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (28.11.2012 um 03:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | ||
|
![]() Zitat:
Vielleicht solltest Du noch mehr lesen ... Zitat:
Hast Du versucht, nachts in einem Tunnel einen dunkel pigmentierten zu porträtieren? ![]() Und was macht die besser? ![]() ![]() Das ist überhaupt die beste Idee! Ich denke, bei deinem Wissensstand ist es besser, wenn auch Du mit einer derartigen arbeitest. ![]() Da gibt es nur Automatikmodus und so kann dann wenigstens nichts schief gehen ... Lies einmal meine Signatur und denke darüber nach ... LG Gerhard
Sony Alpha Serie - HDR-Imaging - Übersichtsseite Geändert von cgc-11 (28.11.2012 um 17:51 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Also das kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe zwar keine a77 aber dafür eine a65 ist aber der gleiche Sensor wenn ich mich nicht irre. Ich nehme mal an das problem liegt hinter der Cam ![]() Hier ein Bild von mir mit ISO 1600. ![]() -> Bild in der Galerie So unscharf ist es glaub ich nicht oder ich hab was an der Optik! und das bei 300mm.... ![]() Das ist mir neu wieso sagt mir das keiner früher dann hätte ich nicht so viel Geld für meine Ausrüstung ausgeben müssen... Wenn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln ![]()
![]() |
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
@foto777
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#55 |
|
Kann ich auch nicht nachvollziehen. ISO 1600 jpgs sehen bei meiner A77 ohne großes Tamtam so aus:
-> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
![]()
|
|
|