|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Pantheon at night
Für mich ist das Pantheon, neben dem Petersdom, eines der beeindruckendsten Gebäude Roms. Über 1800 Jahre alt und noch immer in Gebrauch.
-> Bild in der Galerie viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (01.10.2012 um 16:18 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Du hast doch sicherlich einen Filter dafür benutzt oder?
Ich würde gern wissen welchen, da ich mir gerne auch einen zulegen möchte & dein Bild sehr gelungen finde! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Wieder ein super Bild! Nur der weiße Patzer oben rechts in der Ecke (Rest vom gerade ausrichten?) stört etwas.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
aaaah...
Die bitte an die anderen: Nur das Bild anschauen und diese Ecke oben rechts einfach mal übersehen, jetzt von unterwegs kann ich das Bild nicht austauschen. Kein Filter. Manuelle WB Einstellung, relativ lange Verschlusszeit wg der Dunkelheit (ISO 100) mit DRO (ich glaube hier hatte ich +4) um eine ausgewogene, weiche Belichtung zu erzielen, fertig. danke und viele Grüße aidualk |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Sehr schöne Stimmung und technisch bestens.
Allerdings würde ich unten vom hellen Bereich noch einiges wegnehmen - der ist mir zu dominant. Etwa die ins Bild laufende Gerade halbieren. Grüße Bernd
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Stimmung.
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
|
So, jetzt ist die Ecke bereinigt.
Danke für die Anmerkungen, und ich freue mich, dass diese Art der Bilder gefallen können. viele Grüße aidualk |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Hi,
aus der Serie für mich bis jetzt das Wrikungsvollste. bydey
|
|
|
|
#9 |
|
|
Gefällt mir auch sehr gut, hast du es mal beschnitten ohne die Cops und die Menschen an der Seite? Vielleicht würde sich hier mal der Quadratschnitt anbieten?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Mir persönlich ist der Brunnen gegenüber dem Gebäude zuu dominant. Hast vielleicht nur ein Minidreibein dabei gehabt und am Brunnen aufgestellt ?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|