![]() |
Pantheon at night
Für mich ist das Pantheon, neben dem Petersdom, eines der beeindruckendsten Gebäude Roms. Über 1800 Jahre alt und noch immer in Gebrauch. :shock: Man spürt an diesem Gebäude die Geschichte.
![]() -> Bild in der Galerie viele Grüße aidualk |
Du hast doch sicherlich einen Filter dafür benutzt oder?
Ich würde gern wissen welchen, da ich mir gerne auch einen zulegen möchte & dein Bild sehr gelungen finde! |
Wieder ein super Bild! Nur der weiße Patzer oben rechts in der Ecke (Rest vom gerade ausrichten?) stört etwas.
|
aaaah... :oops: Ich hatte schon eine fertige Version, hab dann aber doch nochmal das psd genommen um eine leichte Änderung vorzunehmen.... und prompt... die Ecke :shock:
Die bitte an die anderen: Nur das Bild anschauen und diese Ecke oben rechts einfach mal übersehen, jetzt von unterwegs kann ich das Bild nicht austauschen. ;) Zitat:
danke und viele Grüße aidualk |
Sehr schöne Stimmung und technisch bestens.
Allerdings würde ich unten vom hellen Bereich noch einiges wegnehmen - der ist mir zu dominant. Etwa die ins Bild laufende Gerade halbieren. Grüße Bernd |
Gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Stimmung.:top:
|
So, jetzt ist die Ecke bereinigt. :oops:
Danke für die Anmerkungen, und ich freue mich, dass diese Art der Bilder gefallen können. viele Grüße aidualk |
Hi,
aus der Serie für mich bis jetzt das Wrikungsvollste. bydey |
Gefällt mir auch sehr gut, hast du es mal beschnitten ohne die Cops und die Menschen an der Seite? Vielleicht würde sich hier mal der Quadratschnitt anbieten?
|
Mir persönlich ist der Brunnen gegenüber dem Gebäude zuu dominant. Hast vielleicht nur ein Minidreibein dabei gehabt und am Brunnen aufgestellt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |