![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Traumtänzerin |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Traumtänzerin
ich weis nicht was ich dazu schreiben soll,
Interessieren würde mich wie es auf euch wirkt. zur Technik, Kamera aufs Stativ, relativ lange belichtet 1.3s und dann habe ich per Hand den Blitz ausgelöst Systemblitze in ein 140 Schirm von leicht Kamera links, von rechts unten kommt dann ein Reflektor ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
schräg - aber interessant
![]()
![]() |
#4 |
|
Mir gefiel es schon gestern unglaublich gut, ich wollte nur noch ergründen, warum.
Es wirkt durch die Langzeitbelichtung und die Bearbeitung fast wie ein in Glas sandgestrahltes Werk! Sowas in der Art habe ich irgendwie noch nie wirklich gesehen. Egal, wie du das gemacht hast, es ist dir auf jeden Fall absolut perfekt gelungen. Eine tolle Technik! Wie hast du das denn so "sandig" bekommen? Wenn ich das versuche, habe ich viel "Verwischtes" und alles ist "weich und cremig" und Teile sind sehr scharf. Daher würde mich die Bea auch noch interessieren. Dazu kommt, dass dein Modell absolut toll posed und dieser Blick!! Das, was sie anhat, wie sie steht, wie sie guckt, was sie macht! Einfach toll. Insgesamt wirklich eine höchst gelungene Sache. =)
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Arbeit finde ich sehr gelungen, muss allerdings zugeben, dass ich mit dem Motiv nicht recht was anfangen kann. Scheinbar gehen Dinge wie Selbstsubstanz an mir und meinem Leben vorbei.
![]() Gut gemacht! Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Morgen,
von mir ein klares Jahr. Auch wenn ich den Beschnitt etwas eng finde, passt die Umsetzung sowas von zum Motiv ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Eigentlich hatte ich zurück geklickt, weil ich nun weiß, an was mich das Bild erinnert. An die "Staubfrau" von Nine eleven.
Ich habe mit nein gestimmt. Wenn ich ein Bild beurteile frage ich mich auch, würde ich das aufhängen oder in einer Ausstellung zeigen. Da ich das hier mit nein beantworten muss, habe ich auch mit nein gestimmt, auch wenn das Bild sehr gut fotografiert ist, spricht mich das Motiv einfach nicht an. Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Das ist zwar überhaupt nicht meine Art von Fotografie, aber das Bild bleibt im Kopf und das ist bei der heutigen Bilderflut eine große Leistung. Technisch finde ich es gut gemacht. Allenfalls oben über dem Kopf könnte m. E. etwas mehr Platz sein. Also gibt es von mir ein Ja mit kleinen Einschränkungen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|