![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Dann sollen diese Streitereien im Cafe stattfinden, aber im Technikforum soll die "reine" Technik bleiben - ist mir klar, dass das nicht so einfach ist... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() Ja,Die Natur stellt sich nun um, tolle Motive sind möglich, wie das Nebelbild vom Schmalzmann. Bei uns in der Nähe gibt es viel Nebel im oberen Auetal, das werde ich nutzen. ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Das Problem ist imho der Absolutismus von Aussagen wie "nicht zu gebrauchen", "unprofessionell" etc.
Das unterstellt natürlich dem, der offensichtlich nicht in der Lage ist, sofort zu erkennen, dass die neue Sony komplette Sh**se ist, völlige Ahnungslosigkeit. Und prompt wird er dann, mehr oder weniger direkt, als Dummknipser niedergemacht. Wirklich unprofessionell ist natürlich eigentlich ein solches Verhalten, da in keinster Weise zielführend. Und ja: Bevor man sich absehbar ärgert, postet man lieber gar nichts.
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | ||
|
Zitat:
Du musst einfach üben. Klingt blöd trivial, ist aber einfach so. Es ist eine massive Umstellung, statt durch einen Sucher auf so einen Monitor zu gucken und auch die Schärfeebene muss man sehen lernen. Stephan ---------- Post added 08.11.2011 at 10:01 ---------- Zitat:
Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Zurück zum Thema. Ich denke auch, dass sich das immer wieder hochschaukeln wird, noch dazu bei einem hochgelobten Thema, das stark polarisiert bzw. manche mehr Geld für die a77 ausgeben als sie es für eine Kamera eigentlich würden, weil so hoch gelobt und dann kommt einer und erzählt wie schlecht sie doch sei.
Ansonsten müssen wir alle uns an der eigenen Nase fassen und halt nicht immer gleich wie ein Elefant durch den Porzelanladen trammpeln bzw. ganz wichtig, nicht persönlich werden. Das gilt auch für mich, da ich manchmal die Menschheit nicht verstehe und das dann mitteilen muss, was ich aber besser für mich behalten sollte... Werd mich auch bemühen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Deswegen liegt die Hauptursache erst einmal bei mir selbst. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Es zwingt dich niemand auf ein Argument, welches sinnlos und nur auf Streit ausgerichtet erscheint zu antworten. Einfach mal versuchen. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ich habe ja auf solche "nichttechnischen" Argumente weitgehend ohnehin nicht geantwortet - nur der Thread ist dann so zugemüllt mit gegenseitigen Vorwürfen (unbrauchbar, Hausverstand usw), dass die technischen Dinge nicht mehr zu finden sind.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|