![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1351 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1352 |
|
In Bezug auf den RAW-Test, der oben verlinkt ist .....
.... würde ich dringenst anraten, die Kommentare zu lesen. Die sind entscheidend aussagekräftiger als der OP selbst. Also mal ganz langsam mit die Pferde!! :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1354 |
|
Hi,
was mich immer etwas wundert ist dieses Rauschen mit Flecken Form von Reiskörnern. Das kenne ich so sonst gar nicht. bydey
![]() |
![]() |
#1356 | |
|
Zitat:
Ich bin auch eher ein Vertreter der Nonproliferation von Ergüssen solcher Art. Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1357 |
|
Ich finde, dass die Details ziemlich gebügelt wurden aber das geht bei gutem Licht und im RAW Format sicher viel besser!
![]()
![]() |
#1358 |
|
Stabilisierung bei Video:
Dies wäre eine super Gelegenheit, wenn diese Funktion eh schon eingebettet ist, die oft bemänglte, fehlende Bildstabiliesierung im Sucher bei extremen Tele-FOTO-Aufnahmen elektronisch auf dem Umweg zu erreichen - ist dann zwar auch nur ein "Ausschnitt", aber man hätte best of both worlds: Stabi in Cam (bei Sony) für ALLE Objektive und Sucherstabilisiereung zuschaltbar - wenn das für Foto auch implementierbar wäre !
![]() |
#1359 | |
|
Zitat:
---------- Post added 28.10.2011 at 17:09 ---------- Ich hab's bis jetzt noch gar nicht gebaucht. Der elektronische Sucher macht das zusätzliche Display eigentlich überflüssig, stattdessen hätte ich mir dort ein paar Tasten gewünscht. - In meinen Augen ist das Display eher ein Statussysmbol, um anderen Markeninhabern zu ermöglichen das Gehäuse als hochwertig zu erkennen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1360 |
|
Och .... haben damals so einige heftigst gemosert, WEIL so einige SONY Kameras dieses Display NICHT hatten.
Und jetzt ist es überflüssig und stört?? :-)) .... *luschtig* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|