![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
Ich brauche es auch nicht, aber wenn du dadurch mehr Konsumenten für ein Produkt gewinnst? Wird eine eine Kamera, wie Du Dir sie vorstellst herausgebracht gibt es (wahrscheinlich) mehr die sagen; da hätte man ruhig dies oder jenes MIT hinein packen können.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Ich werd sie mir auch Kaufen
![]() ![]()
![]() |
#123 |
|
Die A77 ist einfach zu spät gekommen. Ich hab jetzt die A55 und hab mich mit ihr arrangiert.
AF-Feineinstellung hätte ich gern, da ich bei 2 Objektiven Backfocus habe. Aber was solls, ab Blendenwert 6,7 und kleiner muß ich halt manuell fokussieren, wenn man den blöden AF-Schalter nicht betätigen müsste, wäre das halb so wild. Manuelle Kontrolle des Videomodus wäre auch super, allerdings macht auch die A55 ohne Einflußmöglichkeit auf den Shutter flüssige Bewegungen im Video. Komisch, ist aber so. Auf den neuen Sucher bin ich gespannt, der von der A55 reicht mir aber. An das kleine Gehäuse der A55 hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt. Ich hoffe auf eine Vollformat, ausgestattet wie die A77 mit elektronischen Sucher und niedriger Auflösung. Es wird ja spekuliert das es FF-Kamera mit unterschiedlichen Auflösungen geben soll. Hoffentlich kommts so, dieser Megapixelwahn nerft mich, die 16Mpixel der A55 reichen mir völlig. Lieber hab ich ein besseres Rauschverhalten bei high-iso. |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Ich kauf sie nicht.
Letztes oder spätestens Frühjahr diesen Jahres hätte ich eine A750 sofort genommen. "Alpha-Tester" für Features die für mich nicht nötig sind (EFV) werde ich nicht spielen und das ewige Bangen ob, wie und wann Sony was rausbringt reicht mir auch. Somit seit 6 Monaten glücklicher "Gelber" mit Sony/KoMi Zweitequipment das nächstes Jahr vor der Ablösung steht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Kaufen
![]() Kann es kaum erwarten auf der IFA einen Blick auf das gute Stück zu werfen ![]() Bin mir nur noch nicht sicher ob ich das große Paket oder nur den Body nehme, wobei ~600€ mehr für ein derartiges Objektiv sehr verlockend sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Wahrscheinlich nicht kaufen. Sie ist zwar sehr verlockend, ich bin aber mit der
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Geht mir genauso, auch wenn mir die Nikon D700 kein Dauergrinsen (so ein Nikon User in deren Forum, dem ich nicht angehöre) ins Gesicht zaubert. Das ist mir dann doch zuviel Pathos. Sehr glücklich bin ich aber schon mit meiner Wahl. Minolta, nicht Sony, bleibt dennoch in unserem Haushalt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Zuerst mal testen.
ich denke nicht dass ich mir die A77 kaufe weil: - die 24 MP brauchen sicher eine enorme Rechenpower am PC, da müsste wahrscheinlich ein Neuerer her um zügig arbeiten zu können - die Serienbildfunktion mit 13 B/sec. macht mit einem Pufferspeicher von 13 RAW keinen Sinn. - Der Stromverbrauch ist bei mir ein Kaufkriterium – dort wie ich die Kamera einsetzte ist Strom eine Mangelwahre - müsste wahrscheinlich neue Objektive kaufen um das volle Potenzial der Kamera überhaupt nutzen zu können - Der Sucher der A55 war für mich nicht recht überzeugend, da müsste der neue deutlich zugelegt haben Für die A77 sprechen die vermutlich hohe Bildqualität und der Autofokus und die Hoffnung, dass nicht alle Objektive in meinem Besitz zum Altglas gehören. Sollte meine aktuelle Kamera kaput gehen wird alles davon abhängen wie viele Objektive ich behalten kann Sucher |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Ich werd mir auch eine holen:
geeignet für: - Tierfotografie - Portraiits - Sport / Action - Reise (Urlaub - macht bislang die 55-ger prima) nicht gut für: - Makro, da ist die 55-ger schon grenzwertig, da nehm ich dann lieber ne Sigma Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|