![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Wenn ich richtig gezählt habe wollen sich bisher 32 Forenten die 77er kaufen und 31 nicht. bei 15 heißt es vielleicht, schau mehr mal.
irgendwie nicht der Brüller, wobei viele Nein Stimmen aus der FF-Fraktion kommen. HH.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Na ja die FFler werden wohl auf nächstes Jahr warten, da ist ja einiges angekündigt.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Ich kaufe sie nicht.
Bin mit der A700 (fast) zufrieden, und hoffe, dass bald ein Nachfolger mit besserem AF kommt. (aber ohne Videospielereien, ohne EVF, ohne nutzlose Motivprogramme und solche Spielereien, dafür mit CF-Cards. Und 24 MP sind mir auch zu viel) Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Denn wieviele von denen, die die A77 nicht kaufen, würden es gerne tun, können es aber aus diversen Gründen nicht? Mir gefällt die A77 sehr bis auf ein paar Kleinigkeiten mit denen ich leben könnte. Aber ich habe bereits die D7D und die A55. Und gerade für letztere habe ich mich wegen der Größe entschieden- jetzt die A77 zu kaufen wäre nicht wirklich konsequent. ---------- Post added 26.08.2011 at 22:54 ---------- Da wirst Du vermutlich lange warten können.... Geändert von HHS (26.08.2011 um 22:54 Uhr) Grund: Tags korrigiert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
befürchte aber auch, dass es so eine "puristische" kamera wohl nichtmehr geben wird, weil die bei den ganzen komerzgeier und mp-jägern nciht ankommen würde... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Macht aber nix, auch 6 MP sind durchaus brauchbar. Ich stimme voll mit Dir überein dass es viel wichtiger ist, den Crop schon bei der Aufnahme im Sucher auf 100% Größe sehen zu können. Schade finde ich allerdings dass das nur mit JPEGs funktioniert. Damit ist das Feature für mich schon wieder gestorben, da ich immer JPEG+RAW fotografiere. Ich werde mir die A77 wohl auch holen, hab's aber nicht brandeilig. Erst mal abwarten was in den ersten Monaten der breiten Verfügbarkeit noch so alles bekannt wird. Der Hammer-Bug der A55 - die völlig inakzeptable Auslöse-Verzögerung mit Blitz - war auch nicht ganz von Anfang an bekannt. Ich hoffe sehr die A77 birgt keine derartigen Hämmer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Ich werde die A77 kaufen, weil ich derzeit noch mit der D7D unterwegs bin und deren Grenzen hinsichtlich der Bildqualität (z.B. Dynamik), der Geschwindigkeit des AF und der Blitzverzögerung inzwischen gut kenne.
Die A700 war mir damals nicht revolutionär genug, Vollformat brauche ich nicht und mit der knubbeligen A55 konnte ich nichts anfangen - ich brauche etwas in der Hand. Nun scheint alles zu passen. Nächste Schritte sind Begrabbeln auf der IFA, weitere Tests abwarten, Userberichte etc. und dann beim richtigen Preis zuschlagen, wobei ich den UVP der A77 und des neuen Objektives sehr ansprechend finde im Vergleich zur Leistung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
![]()
Ich werde sie mir kaufen weil meine geliebte A100 langsam aber ziehmlich sicher ins Rentenalter kommt, weil ich auf "Spielkram" stehe, weil ich GPS brauche, weil ich unterwegs auch mal Videos machen möchte & weil mich der EVF interessiert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
.... Nicht kaufen. Hab seit kurzem eine a55. Das reicht, und die a77 würde auch meinen preislichen Rahmen sprengen.
![]() |
#120 |
|
Ich werde mir sie auch kaufen
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|