![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
Mal 'ne Frage an die, die die A77 schon ausprobieren konnten (ein paar gibt's offenbar im Forum): zeigt sie beim Filmen rolling shutter o.ä. störende Effekte? Irgendwo hatte ich im Vorfeld aufgeschnappt, Sony lege hohen Augenmerk auf die Videoqualität und würde sowas daher zu minimieren versuchen. Leider kann ich in den offiziellen Pressemitteilungen nichts dazu finden. Die AF-Geräusche sollen ebenfalls gefiltert werden, wie ist die Einschätzung diesbezüglich? Und lässt sich das Ein-Ausschalten des Stabis auf eine der konfigurierbaren Tasten legen?
Gruß Jens Geändert von Jens N. (24.08.2011 um 21:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | |
|
Zitat:
,,Drive • Single • Continuous Hi (8 fps) • Continuous Lo (3 fps) • 12 fps via high-speed mode" Quelle: http://www.dpreview.com/previews/sonyslta77/page2.asp Die Frage ist ob jetzt bei 8fps offenbar die Blendenmechanik bzw. Zeit und Blendeneinstellung auch einwandfrei läuft und nur bei normalen Phasen-AF D-SLR Kameras der AF nicht hinterherkam oder wie war das seit der Alpha 550 Einführung und (EDIT ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (24.08.2011 um 21:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
Kann mir mal einer fix erklären was Low für eine Einstellung ist? Ist damit die LoISO gemeint?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
genau das wollte ich auch schreiben: Die SLT haben alle nur noch cRAW, aber es nennt sich RAW, das ist bei der A77 mit Sicherheit genauso. Es gibt schlicht kein unkomprimiertes RAW mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
2/3 zu 1/3 Lichtdurchlässigkeit des Spiegels
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 | |
|
Zitat:
http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA77/AA77A6.HTM 3fps sind eindeutig zu lahm. ![]() Da hilft nur eines: hoffen dass die schnellen Karten wirklich 40-50% Zeitverkürzung beim clearen bringen und ggfs. nur in RAW aufnahmen, was bei der A55 einige Sekjunden bzw. Bilder mehr ermöglicht. Aber im Grunde genommen ist hier eher in Rückschritt zur A55 zu verzeichnen... ![]() ---------- Post added 24.08.2011 at 21:49 ---------- Auch 3fps!
![]() |
![]() |
#168 |
|
Satz hat sich erledigt
Und zum Rest habe ich bezüglich der SLT's keine Klagen gehört....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Und wo ist der genau Unterschied zwischen:
Continuous Hi (8 fps) Continuous Lo (3 fps) Klar die Geschwindigkeit, aber werden bei der Einstellung Hi einige "Optionen" weggelassen - Bildberechnung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 | |
|
Zitat:
Deine Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen! Ich war neulich nach längerer Zeit wieder einmal privat auf Helgoland. Sonst bin ich nur beruflich dort und habe dann kaum Zeit für Privatvergnügen. Das Fotografieren der Seevögel mit ca.8 Bildern pro Sekunde ( Nikon D700 mit Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II mit/ohne 1.4 Konverter) war schon toll, nachdem die Ergebnisse früher, mit digitalen Minolta und Sony Kameras, insgesamt recht enttäuschend ausfielen. Selbst, wenn gute Aufnahmen dabei waren. Hier saß praktisch jeder Schuß. Egal, ob die Vögel seitlich oder frontal auf mich zugeflogen kamen. Immerhin soll der AF der A77 ja erheblich präziser sein als bei den Vorgängermodellen. Mal sehen, wie er sich im Vergleich zu Nikon schlägt. Gruß, Rolf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|