![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Deswegen hat eine Profi bei einem Event zwei Bodys dabei.
Weil auch der beste Service dir keinen Ersatz in so kurzer Zeit bieten kann. Das sind Aussagen. Wenn es ums leihen von Objektiven geht - das versteh ich ja noch. Aber zwei Bodys sind immer am Start. Und wenn der Body nur eine SLT ist - die kann auch was ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Sony hat alles technisch mögliche in ein tolles Gehäuse verbaut
![]() 12 Bilder/sec. Klasse, aber max. 13 Bilder in Serienbildfolge -> irgendwie sinnlos oder? besser 9 oder 10 B/s und dafür 30 Bilder in Serie oder so ähnlich Und die Akkubetriebsdauer Ca. 470 Aufnahmen (Sucher) / ca. 530 Aufnahmen (LC-Display) (gemäß CIPA-Standard), für eine Semiprofikamera ![]() nur mehr Akkus schleppen und nicht mehr Objektive ![]() Ich hoffe dass die A77 in der Praxis überzeugender ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Vielleicht schon mal einer dran gedacht - das es vielleicht ein Übersetzungsfehler ist ?
Bis jetzt hat noch keine Hands On das bemängelt. ---------- Post added 24.08.2011 at 21:28 ---------- Zitat:
Doch nehm ich zu jedem Event 3 Bodys mit - die CANON und NIKON Profis wohl nur einen. Die gehen niemals kaputt und der Servicebus steht auf dem Parkplatz. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
Selbst 7 oder 8 Bilder hätten locker für die meisten Anwendungen gereicht. Bei 20-25 Bildern in Serie ein clearing von 7-8, maximal 10 Sekunden: das wäre ideal gewesen... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
Zitat: ,, • 13 JPEG Extra Fine images • 18 JPEG Fine images • 18 JPEG Std images • 13 RAW images • 11 RAW+JPEG images" Quelle: http://www.dpreview.com/previews/sonyslta77/page2.asp => was auffällt bei dpreview ist für die Alpha 77 kein cRaw aufgelistet? Ist die Option etwa nicht mehr vorhanden bei den neueren Alphas? ![]() ![]() ![]() EDIT: Anzahl bei Serienbildfolge laut sony.de: Extra Fine: 13 Bilder Fine: 17 Bilder Standard: 17 Bilder RAW & JPEG: 11 Bilder RAW: 13 Bilder Sony Alpha 900: Zitat: ,, • RAW: Up to 12 frames • cRAW (compressed): Up to 25 frames • RAW+JPEG: Up to 10 frames " Quelle: http://www.dpreview.com/reviews/sonydslra900/ Reicht dicke, aber wohl nicht deutlich besser als die Alpha 900... Warten wir ehrlich den Alpha 900 Nachfolger ab, vielleicht hat der endlich mal mehr Pufferspeicher und einen CF-Slot noch (ich ärger mich sonst, weil ich nämlich eine 90 MB/s CF-Speicherkarte gekauft habe und die den Alpha 900 Pufferspeicher leider nur um 1-2 Bilder wenn überhaupt entlastet je nach Situation/Bedingung ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (24.08.2011 um 21:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Moderator
|
Noch was: craw
![]() Die gibts scheinbar bei der A77 gar nicht, was mich bei einer geschätzen RAW-Größe von 35MB doch wundert.
![]() |
#158 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#159 |
|
Jo DonFredo, hätte ich mir aber schon denken können.
![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
Abgesehen davon: es würde mich schon sehr wundern, wenn man bei der A77 nicht auch geringe Serienraten a la 6Bilder/sec einstellen kann und die Angabe daher nur die mögliche maximale Rate angibt. Es steht zwar nix in den offiziellen Datenblättern der A77 bei sony.de, aber das tut es auch nicht bei der A55, bei der man auch 3Bilder/sec. einstellen kann. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|