![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kann mir mal einer erklären ...
... warum hier einfach kommentarlos Beiträge gelöscht werden?!? Ist das vielleicht der nette Umgang miteinander, denn man sich so vorstellen würde?!?
Ich habe Letzte Nacht hier einen Hinweis auf eine Kundgebung gegen das AKW in Fessenheim (Elsaß) eingestellt, welche heute (20.03.11) stattgefunden hat. Es handelte sich um eine angemeldete, friedliche, trinationale Kundgebung. Möglicherweise ist es hier unerwünscht, politisch motivierte Beiträge einzustellen - OK, kein Problem - aber dann könnte man wenigstens eine kurze Nachricht versenden in der Art "Hallo soundso, wir haben deinen Beitrag entfernt, weil ..."! Ich bin echt kurz davor, den Link aus meinen Favoriten zu löschen und das Forum nicht mehr zu besuchen - sowas macht mich echt sauer! mfg Manuel / BAERle
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das hier ist ein Forum rund um die Fotografie ...
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Knut ist OK, AKW-Demo nicht? ![]() Ich war nicht der einzigste mit Kamera dort - ich glaube es waren fast so viele Kameras vor Ort wie Leute (die Zahlen schwanken zwischen 7500 und 9000). Glücklich wäre ich mit einem netten Umgang miteinander ... mfg Manuel / BAERle
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schau mal in die Forenregeln, Manuel.
Dat Ei
![]() |
#5 | |
|
Manuel: Forumsregeln, Abschnitt drei, dritter Punkt:
Zitat:
So eine Äußerung spricht aber nicht unbedingt für den von dir geforderten netten Umgangston ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (20.03.2011 um 23:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Erste Beitrag hier, der hilfreich ist ... DANKE! Genau so eine Passage aus den Forenregeln habe ich heute vormittag gesucht und nicht gefunden - hatte wohl Tomaten auf den Augen ... ![]() [EDIT]Allerdings frage ich mich gerade, welchen politischen Inhalt mein Beitrag hatte?!? ... aber lassen wir das, das führt jetzt zu nichts ...[/EDIT] Wie gesagt, wenn die Regeln das nicht erlauben und ich nicht fähig war, das zu sehen, so ist es für mich kein Problem, wenn sowas gelöscht wird - schöner wäre eben ein Hinweis für den Verfasser gewesen - aber so steht's halt in den Forenregeln - stimmt's?!? Knut ist nicht politisch - was der aber mit Fotografie zu tun hat, verstehe ich nicht! OK, für mich ist die Sache erledigt. mfg Manuel / BAERle
Meine Bilder bei Flickr Geändert von baerle (20.03.2011 um 23:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Erst (Forumsregeln) lesen - dann schreiben.
Dann braucht man auch nicht zu meckern und die beleidigte Leberwurst spielen... Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
OK, so weit, so gut ... ... eins stört mich aber trotzdem: Was hat dann z.B. KTzG hier zu suchen?!? Ist das weniger politisch? Ich bin nach wie vor der Meinung, mein Thread hatte keinerlei politischen Inhalt. Wenn schon, dann sollte das gerecht gehandhabt werden?!? SO, und jetzt lasse ich es wirklich, die Sache ist gegessen, lassen wir jetzt Gras drüber wachsen! mfg Manuel / BAERle
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Nichts politisches. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|