![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Was?
![]() ![]() *SchönÖlinsFeuerGießen* Achtung, die obige Behauptung hat nichts mit der Realität zu tun und dient nur der Unterhaltung. .........zurück zum Thema. Jaaa, ich wäre gern dabei gewesen, aber wie gesagt, da sind die Meisten der Frankfurter auf einer Hochzeit. NICHT MEINE! ![]() ![]() Hamburg stand für einige Frankfurter ganz oben in der "Stammi-besuchen-müssen"-Liste ![]() Jetzt mal eine andere Öl-ins-Feuer-Gieß-Frage: Wenn der Alpha-Festival 2011-Thread nicht so früh erstellt worden wäre (und die dazugehörige Tabelle ![]() ![]() Ist eine ehrliche Frage, ich weiß nicht wie euer Zeitplan ursprünglich aussah. ps: Ich hab die Mods lieb, bitte das berücksichtigen, wenn ihr das liest. Ah und die Uhrzeit des Postens auch ![]() Zitat:
![]() Edit: Huh, zum 1. Mal muss ich mich neu anmelden...hmm...diese "Kekse" sind manchmal sehr komisch ![]() Hamburg ist eine tolle Stadt für ein Jahrestreffen. Ich muss ehrlich sagen, dass es mehr Abwechslung bietet als z.B. Frankfurt. (Oder Remscheid? ![]() LG, Erwin - der endlich ins Bettchen geht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
ehemaliger Moderator
|
Den Termin für das Alpha Festival hat erst einmal nicht das UserTeam festgelegt und zu dem Zeitpunkt der Festlegung hat noch niemand an Hamburg gedacht; schlicht gesagt gab es noch keinen Gedanken an ein Jahrestreffen im Juni.
Wir haben für das Alpha Festival vorher auch nie einen Termin veröffentlicht, denn dazu mussten ganz viele Themen im Vorfeld geklärt werden. Schade, dass der Termin nun mit einer Hochzeit in Frankfurt kollidiert, aber auch von der Hochzeit hatte im UserTeam niemand eine Ahnung. Der betroffene User hätte seine Hochzeit ja auch mal beim UserTeam anmelden können. ![]() Das ist unglücklich gelaufen aber jetzt nicht mehr zu ändern. Von einem Gedanken sollten wir uns aber alle ganz schnell verabschieden. Mit fast 5.000 aktiven Usern können wir keine gemeinsame Terminabstimmung auf die Reihe bekommen. Das ist schlichtweg unmöglich. Es sollte niemand ausgegrenzt und niemand benachteiligt werden!
![]() |
#53 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bin dabei und freu´ mich, Euch kennen zu lernen! ![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Moderator
|
![]()
Nur als kleiner Hinweis für alle Interessenten und Teilnehmer von Auswärts:
Hamburg scheint als Ziel an dem Wochenende sehr beliebt zu sein (kein Wunder, wenn Himmelfahrt schon in den Sommer fällt). Das wirkt sich leider auf die Hotelverfügbarkeit aus, insbesondere in der Low-Budget Klasse. Ich hatte schon Schwierigkeiten, ein Hotelzimmer unter 50 Euro zu finden, das nicht stundenwese vermietet. Momentan gibt es wohl noch Plätze im Etap in Altona, aber der Preis liegt mittlerweile schon bei 51 Euro (letztens noch bei 46 Euro).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Stimmt! Ich hatte als Idee noch das Meininger, welches nur 5 Minuten vom Altona Bahnhof (und 2 Minuten von mir zu Hause
![]() ![]() ![]() Bei Interesse: http://www.meininger-hotels.com/hote...suche/hamburg/ Schwiemu hat gesagt, dass es gut war. Also nicht wie das ein oder andere Stundenhotel auf'm Kiez. Vielleicht auch schade. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
verstorben
|
Das mit den Hotels habe ich jetzt auch gemerkt: günstig und gut = ausgebucht, günstig und frei = Absteige (nach den Bewertungen zu urteilen) oder weit weg vom Schuss. Ich habe mich jetzt für das Hotel am Holstenwall Novum entschieden.
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Es ist noch nicht sicher, aber am Freitag kommen wir von unserem einwöchigen Urlaub zurück, und wenn ich dann nicht zu fertig bin
![]() Eintragen werde ich mich jetzt noch nicht, hoffe doch das man auch kurzfristig kommen darf. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|