![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2511 | |
|
Zitat:
absolute Zustimmung in allen Punkten ![]() stehe nicht so wirklich auf eine PS, aber bei etwas Perspektive auf der Fotokina in Köln bzgl. Vollformat oder wenigestens etwas konkreteres für den A 700 Nachfolger wäre bei mir jetzt das 85`er Zeiss fällig gewesen, was ich mir jetzt (mindestens) dreimal überlegen werde.... l.G., Bernd Geändert von bördirom (26.09.2010 um 18:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2512 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2513 |
|
Ich würde mich freuen, wenn Sony mal ein 35mm f/1,4 Zeiss SSM rausbringen würde.
![]() ![]() Ansonsten das Zeiss 24mm f/2,0 SSM ist auch kein schlechtes Leckerbissen, typische Zeiss Schärfe hat es allemal. ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (26.09.2010 um 21:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2514 | |
|
Zitat:
Mein 16-35 und das 24-70, ganz zu schweigen vom 135/1.8, 135 STF oder das 70-400 gäbe ich wirklich nur ungern her. Hätte Nikon die D700x mit 24MP gebracht, wäre ich wohl schon weg. Die D3x ist mir zu teuer und die meisten zusätzlichen Features brauche ich nicht. Und den Canon Body mit seiner billigen Anmutung mag ich auch nicht... Es ist ein Elend...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (26.09.2010 um 21:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2515 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich halte es für durchaus denkbar, daß der OVF nur in der "Profilinie" fortgeführt wird. Ob die einen KB-Sensor haben wird, ist dann noch die nächste Frage.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2516 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mal ganz im Ernst: wer die Elite an Objektiven unseres Systems hat, braucht doch nicht ans fremdgehen zu denken. Mein Zugang ist der: was habe ich von der Wunderwuzzi EOS 5 MkII wenn die Bilder zwar weniger rauschen als mit meiner ![]() Daher: es soll was Schlimmeres passieren. Abwarten und Tee trinken ![]()
![]() |
![]() |
#2517 | |
|
Zitat:
Aber wenn es für den Moment hilft. ![]() Stephan
![]() |
![]() |
#2518 | |
|
Zitat:
Z.B., dass derzeitige a700-Besitzer "amazed" sein werden. Sicher gut zu wissen, dass der Nachfolger nach vier Jahren technischen Fortschritts nicht nur ein neuer Aufguss ist, sondern eine beeindruckende Weiterentwicklung - aber als Aussage völlig wertlos. Und sonst steht als Aussage nur "die 3er/5er/7er-Serie komplettieren", wobei weiterhin völlig offen ist, mit welcher Bauweise die 7er-Reihe kommt - SLT, SLR oder beides. Denn: Immerhin kamen mit der a55 auch die a560 und a580. Der Optimist sagt: Wenn die schon in der 5er-Reihe zweigleisig fahren, dann in der anspruchsvolleren 7er-Serie erst recht! Der Pessimist versetzt: Die a580 ist extra verbessert und mit zusätzlichen Features (MLU, Abblendtaste) gegenüber der a550 ausgestattet, damit die OVF-Kunden eben diese kaufen, wenn ihnen die a77 nicht zusagt und sie dennoch im System bleiben wollen. Eine 7er-SLR entfällt. Dass ein 500er-Tele nicht im DT-Format kommt, ist das nicht ohnehin eher normal? Sind die Gegebenheiten bei der Brennweite nicht so, dass es keinen Vorteil, aber Nachteile eben beim Bildkreis gäbe, hätte man sich auf APS-C begrenzt? Insofern sehe ich darin keinen Indikator (positiv wie negativ) bezüglich Vollformat-Gehäusen in der Zukunft. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bei den Gehäusen der optimistischen oder pessimistischen Auslegung anschließen soll; die pessimistische klingt mir aber unwahrscheinlicher (u.a., weil der Liveviewsucher der a580 ganz bestimmt niemanden überzeugt, der den EVF ablehnt). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2519 |
|
Hallo. Habe eine Frage: soll Nachfolger der A700 etwas änliches werden (wenn SLR) wie Eos 60D, oder doch was besseres?
Gruß, Dollph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2520 | |
|
Zitat:
wenn Du Dir nur mal die "Mühe" gemacht hättest, die letzten Postings zu lesen - vielleicht auch noch die der letzten Seiten.... Eine sehr große Anzahl der Postings in diesem Thread haben Deine Frage zum Thema. Da der liebe Gott und auch Sony Deutschland sich noch nicht geäußert haben, bleibt nur der Blick in die GLASKUGEL - oh, so heißt ja auch dieser Thread... ![]() Sorry, aber das musste jetzt sein. Tazy
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|