![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sonst bleibt mir echt die Spucke weg! Vielen Danke für Eure Tips!!! Echt viele Interssante Ideen!!! ![]() DANKEEEEEEE!!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hab ich schon so einiges gemacht! Wirkt ganz gut und bei 100% fast wie Rauch, je nach Lichtqwelle! Danke! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Danke euch allen!
Ihr habt mir ein paar wirklich nützliche Anregungen gegeben! Alles was ich noch brauche ist einmal mehr gescheite Strahler! Licht ist einfach das Zauberwort! Allerdings Fotos im Regen zu machen... das hat wirklich einen Reiz! Danke nochmals. Liebe Grüsse, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Beispiele gibt es derer tausende. Auch hier ist, wie in allen Bereichen der Fotografie, Kreativität gefragt. Sicher ist man in dieser Situation in der Stadt besser aufgehoben, als auf dem Land, denn hier findet man beleuchtete Gebäude wie Kirchen, Museen, Opernhäuser und Theater oder aber auch Flughäfen und andere interessante grafische Objekte. Hier kommt uns dann auch die möglichkeit der HDR Funktion zu gute, ein Thema, dass man gerade bei Langzeitbelichtung (hier Nachtaufnahmen) nicht außer Acht lassen sollte.
Gruß Wolfgang
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Meine Motive gibt es sommers wie winters und tagsüber genauso wie nachts: Konzerte
![]() Aber auch im Winter oder bei schlechtem Wetter lohnt es sich definitiv, mal vor die Türe zu gehen und ein paar Motive zu suchen. Es kann noch so mieses Wetter sein, doch es beruhigt einen ungemein, wenn man dann nach Hause kommt und ein paar feine Bilder auf der Speicherkarte hat ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Richtig, und genau das muß und kann man lernen, auch wenn man keine Kamera dabei hat.
Schönen Sonntag! Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|