![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
Ich habe bis jetzt 99% meiner Handys gebraucht gekauft und bin damit bis auf zwei Sonys gut gefahren. Das Problem ist meistens die schlechte Akku Pflege und der unsachgemäße Umgang mit dem USB-C.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Genau das kann das Flagschiff Xperia 1 Mark II auch. Man bekommt auch super Ergebnisse wenn man alles genau einstellt. Nur die Standard Kamera App ist bei Sony noch ziemlich hinter den anderen Herstellern was auch in den Reviews bemängelt wird. Leider auch dad Display das ziemlich dunkel ist. Der Preis ist dafür derzeit zu hoch.
Heute Nacht 02.00 handgehalten. Schon irre was da geht man beachte die 2 Rehe in der Wiese. ![]() →[SIZE In 5 Jahren wird es auch noch brauchbar so ein Ergebnis.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (05.09.2020 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Hallo Hannes, ich kann den Link zum Bild nicht öffnen.
![]()
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
Auf dem Tisch steht die A9II, sie nimmt das SP und geht raus. Ein kurzer Blick zurück auf die A9II und dann geht's mit dem Video los. Mutig, aber sicher die richtige Richtung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Kann ja sein, dass das für ein Smartphone gut sein soll. Aber allgemein sieht das für mich extrem glatt gebügelt aus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Mach so ein Foto mal mit einer Kamera aus der Hand! Schärfer wird das auch nicht!
Außerdem bewegen sich die Rehe doch auch und die werden auch mit Stativ nicht gestochen scharf werden bei den erforderlichen Belichtungszeiten. Ok, du kannst auf ISO 20000 gehen oder noch höher, aber mit APS-C wird das auch nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Das meine A7III das ws. mit Stativ besser macht ist klar. Aber wie rudluc schrieb die Rehe wären ws. gar nicht zu sehen. Meine Vollformat würde ich für Shootings nie tauschen aber für private Fotos musste die Fuji X100 jetzt dem Smartphone weichen. Gerade wegen diversen Problemen. Schlechte App oftmals auch keine besseren Ergebnisse.
![]() |
#108 |
|
Das glaube ich erst wenn ich es sehe... und selbst wenn ist die Frage, wie lange das geht bevor das Handy überhitzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
4k60p geht locker bei meinem Samsung. Selbst 8k macht keine Probleme. Somit sollte 4k120p machbar sein schätze ich mal.
Was auch super funktioniert ist die Funktion aua den Videos Fotos zu extrahieren. Die sehen richtig gut aus bei 4k.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (06.09.2020 um 13:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
Für 99% oder mehr reichen die SPs heute schon aus. Wir sind da definitiv eine Minderheit. Die Marktentwicklung ist daher absolut plausibel, wie auch die immer mehr steigenden Preise für konventionelle Fotogeräte. Die SP Entwicklung ist absolut rasant und ich bin mal gespannt, wann auch die traditionellen Fotoforen darauf reagieren. In allen Foren, wo ich so unterwegs bin, herrscht bzgl. SPs immer noch massive Ignoranz... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|