![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Genau das kann das Flagschiff Xperia 1 Mark II auch. Man bekommt auch super Ergebnisse wenn man alles genau einstellt. Nur die Standard Kamera App ist bei Sony noch ziemlich hinter den anderen Herstellern was auch in den Reviews bemängelt wird. Leider auch dad Display das ziemlich dunkel ist. Der Preis ist dafür derzeit zu hoch.
Heute Nacht 02.00 handgehalten. Schon irre was da geht man beachte die 2 Rehe in der Wiese. ![]() →[SIZE In 5 Jahren wird es auch noch brauchbar so ein Ergebnis.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (05.09.2020 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hannes, ich kann den Link zum Bild nicht öffnen.
![]()
![]() |
#3 |
|
Kann ja sein, dass das für ein Smartphone gut sein soll. Aber allgemein sieht das für mich extrem glatt gebügelt aus.
![]() |
#4 |
|
Mach so ein Foto mal mit einer Kamera aus der Hand! Schärfer wird das auch nicht!
Außerdem bewegen sich die Rehe doch auch und die werden auch mit Stativ nicht gestochen scharf werden bei den erforderlichen Belichtungszeiten. Ok, du kannst auf ISO 20000 gehen oder noch höher, aber mit APS-C wird das auch nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das meine A7III das ws. mit Stativ besser macht ist klar. Aber wie rudluc schrieb die Rehe wären ws. gar nicht zu sehen. Meine Vollformat würde ich für Shootings nie tauschen aber für private Fotos musste die Fuji X100 jetzt dem Smartphone weichen. Gerade wegen diversen Problemen. Schlechte App oftmals auch keine besseren Ergebnisse.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|