![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also wenn ich ne 99er hab ... dann wird die 580er schön verstauben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Für mich ist die A7 zu meiner A99 nur eine Ergänzung.
Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Verkaufe beide. Für klein und leicht hast du ja noch die Fuji.
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
Aber dazu ein Beispiel: Kürzlich hat wer im Bilderrahmen einen Luchs eingestellt, war ein sehr gutes Bild nur am linken Ohr war ein wenig der Haarschmuck abgeschnitten. Hätte er in ohne Klarbildzoom in voller Auflösung fotografiert, hätte er daheim den Ausschnitt wählen können den er vergrößert und hätte dem Ohr mehr Raum geben können. Packtisch wäre wenn man nur den Sucher Auschnitt - vergrößern könnte und trotzdem mit voller Auflösung fotografiert. Das geht mit der Fokusvergrösserung aber diese ist zu stark (gleich 5,9x)! Praktisch wäre eine 1,5-2,0x Vergrößerung um einen Sucher-Telekonverter zu haben. Weiß nicht wie weit da die A7 besser bietet? An sonst habe ich wie gesagt A850 und A99. Die A850 kommt einmal im Jahr zum Einsatz wenn ich wo mit zwei Fixbrennweiten fotografieren will und keine Zeit zum Objektiv wechseln verlieren will. Sie ist auch als Backup Kamera dabei falls die A99 vielleicht streikt, kam aber nie vor. ->Also man Verkauft sie besser!!!!! LG Speedbikermtb |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Ich mache es genau andersrum: Wann immer möglich nutze ich eine A850, besonders bei Tageslichtaufnahmen oder auch wenn ich Personen (wireless) blitze (da ist die A99 eine Katastrophe) und nehme die A99 nur wenn es bequemer ist: Aus Bodennähe (Schwenkdisplay), wenn ich manuell fokussieren möchte (STF oder das Samyang) oder Nachtaufnahmen bei kritischen Fokussierungen. Ich liebe nach wie vor den grandiosen Sucher der A850/A900 (die Einblendungen im EVF sind ganz nett, aber ich brauche sie nicht wirklich).
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ja, hab schon davon gehört. Aber WAS macht denn da den Radau? Vielleicht ein Minilautsprecher im Inneren, über den bei jeder Auslösung eine Audiodatei von der A850 abgespielt wird?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Der Verschluss will ja 36MP im Zaum halten. Da muss er sich schon anstrengen.
![]() Ich denke, in dem kleinen Body ist auch keinerlei Dämmung vorhanden und dann wirkt er wie ein Resonanzkörper. edit: Eben mal verglichen: Die A7R ist lauter. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|