|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 | |
|
|
Zitat:
Ich sehe aber auch das es kein 1 zu 1 Abbild sein sollte und deshalb stört mich das überhaupt nicht. Mich stört einfach das Du schreibst das sich jeder an die Grundlagen in der Nachbearbeitung halten muss. Viele geniale Sachen in allen möglichen Bereichen gibt es nur weil Leute einfach mal was anders gemacht haben als es die Regel ist. Wenn Du Dich immer an die Grundlagen hältst ist es ja ok, man kann das aber nicht veralgemeinern. LG Tommy
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
Irgendwie finde ich sieht der 3er BMW sehr seiner ursprünglichen Form entfremdet aus. Ich bekomme den Eindruck es handelt sich um eine Collage eines BMW M1 - vermutlich wurde das Auto aus dieser Position mit einer unvorteilhaften Brennweite fotografiert.
Das gesamte Bild passt zwar vom Stil her, aber ganz hinten, am Bildhorizont ist es mir viel zu hell, das würde vielleicht bei einem schwarzen oder roten Auto passen, aber nicht bei einem weißen. Apropos, wieso fotografierst Du immer nur weiße Autos?
|
|
|
#33 | ||||||||||||||||
|
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Anmerkungen. Wieder einmal sehr viele verschiedene Meinungen. Verstehe ja auch das es nicht bei jedem ankommt
Zitat:
Zitat:
Du solltest du also mit den Spiegelungen schon anfreunden können Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von iso 300 (18.07.2011 um 17:22 Uhr) |
||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
wer nur Lobhudelei haben mag, sollte nicht um Kritik bitten
|
|
|
#35 |
|
Themenersteller
|
Hier übrigens noch das gewünschte Making Of zu dem Foto:
BMW M3 Making Of - Über Blog Ich hoffe ihr hatte so etwas gemeint. Bitte keine großen Erwartungen stellen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#36 |
|
|
Danke für dein Making of ...
mein Tipp - besorg dir ein mobile Softbox mit Handgriff und du wirst wunder erleben. Kostet ned viel und wirst immer gebrauchen können. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Themenersteller
|
Gerne. Habe ja eine Softbox. Aber irgendwie ist das Licht nicht so gut. Ohne Vorsatz finde ich es irgendwie besser. Was ich gern hätte wären Striplights oder auch Neon Röhren. Der lange, schmale Reflex ist ziemlich cool. Nur woher den Saft
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
|
kann ich dir nur empfehlen ...
http://www.priolite.com/de/produkte/...ite-mb500.html aber ... kein Schnäppchen ... oder mal grosse Schirme ... das Licht irgendwie "weicher" bekommen |
|
|
|
|
|
#39 |
|
|
Ich geb einfach mal wieder was mir (Einsteiger - noch ohne fotografischen Blick) nach dem 2. Ansehen so eingefallen ist.
Viel zu wenig m3 wenn dieser hier wirklich im Mittelpunkt stehen soll. Ich entdecke an der Location interessantere Dinge als am m3. Für mich zuviel auf einem Bild: Auto, Himmel, Gebäude, weitere Arbeitsmaschinen Aber sonst schön gemacht, den Himmel nochmal farblich zurücknehmen und dann geht das Foto als Wandbild bei ikea durch. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|