![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Makroversuch mit Spotsonnenlicht!
Den günstigen Moment der Windstille und des Sonneneinfalls abgewartet, der Hintergrund passte.
Also Spotmessung,-0,3EV und Zeitautomatik, Dynax 5D ,28-105mm Minolta und Raynox DCR 150. Leichte Ausschnittsvergrößerung, leicht mit JPG Illuminator bearbeitet. ![]() -> Bild in der Galerie Hoffe es gefällt etwas.Die Blume ist mir unbekannt vom Namen her. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es gefällt, der Schatten der Staubblätter ist für mich jedoch zu penetrant. Gruss, frank.
![]() |
#3 |
|
Tja, die Welt - speziell die www-welt - ist klein:
![]() http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,1907669 Noch ein Wetterfrosch hier? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Manchmal ist es eben wichtig zu wissen welches Wetter kommt wenn man einen Phototrip unternehmen will. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Seit ca. 15 Jahren! Früher sehr aktiv im Forum, seit einigen Jahren fast nur mehr passiv - aber die Wetterdaten und Analysen sind super.
Zitat:
Und bevor jetzt gleich wieder ein Mod kommt, weil wir ja im Album sind: mich irritiert weniger der Schatten der Staubgefäße, als viel mehr der Schatten der Blütenblätter und ein wenig der grüne unscharfe Bereich links unten. Aber sonst ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schönes Bild, mit den Schatten kann ich leben!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|