|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 496
|
Mohnfelder 2026 (zum mitmachen)
Hier Klatschmohn,Blaumohn posten:
jetzt blühen die Klatschmohnfelder, aber leider habe ich noch keins gefunden, nur einzelne oder Gruppen von Mohn und am Feldrand einige (die muss ich noch bearbeiten). Wo gibt es dieses Jahr Mohnfelder ?? Hattet ihr schon Sichtungen ? dieses Foto ist von letztem Jahr, das war bei Ebenhausen und damit kam ich sogar zum Bild des Tages bei der Sendung "wir in Bayern" (gecroppt auf fernsehformat). → Bild in der Galerie
__________________
ひもかわ Geändert von saiza (09.06.2026 um 18:52 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
|
Zitat:
Ein schönes stimmungsvolles Bild mit Mohn im leichten Gegenlicht. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 496
|
Dankeschön, aber sorry es war nur das Bild des Tages !! (Habs korrigiert).
__________________
ひもかわ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 496
|
__________________
ひもかわ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 662
|
....Gruppen von Mohn und am Feldrand...., frag mal in Leverkusen bei einem "Landwirtschaftshelfer" nach, warum das so ist. Landwirte bekommen eine (Geld-)Prämie, wenn sie im Bereich von 5 Meter vom Feldrand nicht spritzen. Und siehe da, da wächst dann sogar Mohn
__________________
LG Michael Guck das Bild, nicht die Pixels |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 15.11.2019
Ort: Ahrweiler / Winterthur
Beiträge: 371
|
→ Bild in der Galerie Aufgenommen – mit dem Smartphone – auf der Rückreise aus dem Elsaß der ersten Mehrtagestour der Saison: irgendwo zwischen Mosel und Ahr war der Mohn leider nur Staffage.
__________________
Gruß Jürgen “Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!“ |
|
|
|
|
|
|