![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es regnet Bindfäden
Jetzt weiß ich, wo der Begriff "Es regnet Bindfäden" her kommt.
Blick aus unserer Ferienwohnung. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wird momentan wohl keine neuen Milchstrassenfotos geben ...
Trotzdem viel Spass und erholsame Ferien ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eine schöne Symmetrie der Regenrohre und auch des daraus fließenden Wassers... allerdings ist das wohl nicht das von Euch erhoffte Wetter
![]() Gute Erholung wünsche ich Euch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auweia. Da euere Urlaube ja selten der puren Erholung dienen, kann ich euch für die kommenden Nächte nur eine ganze Portion des klaren Himmels wünschen, den wir hier gerade genießen dürfen. Ich drück die Daumen.
![]() |
#5 |
|
Wir sind inzwischen wieder zurück - und ja, es gab von 8 Nächten keine einzige, die für Sterne geeignet war, obwohl wir uns schon div. Plätze angeschaut hatten und auch öfter Nachts probeweise unterwegs waren.
![]() Dafür gab es einige schöne bunte Wolkenspiele beim Sonnenuntergang. Einige sieht man hier. Einige folgen noch. War auch ganz nett. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ah, Ihr tastet Euch langsam an die Unterwasserfotografie heran!
![]() Schade, dass Ihr Pech mit dem Wetter hattet! Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem schöne Stunden im Urlaub!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|