![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kilchurn Ruine - Panorama
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist genial, du stehst Oli wirklich in nichts nach!
![]() |
#3 |
|
Beeindruckend gutes Foto!
Und jetzt weiß ich auch, wie die Ruine heißt, danke! ![]() Fotografiert habe ich sie letztes Jahr auch bei einem spontanen Halt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, Martin,
ich habe von dem Punkt in einer Stunde etwa 50 Bilder gemacht, verschiedene Motive und die Lichtsituation hat auch oft schnell gewechselt. 4 oder 5 davon werden in den Schottland Vortrag kommen, zwei davon sind making offs. Ich mache oft drei oder vier mal so viele Bilder wie Oli, und bemühe mich durch mehr Auswahlmöglichkeit und Varianten. ![]() Vielen Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sage nur Top!
Die Spiegelungen im Wasser ist klasse. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Spiegelung ist klasse!
![]() Du hast dich dem Motiv sehr schön genähert, ich war damals zu lauffaul und bin nur den direkten Weg zur Burg gegangen. Dein Bild zeigt, dass Faulheit bestraft wird. ![]() Einen Hauch mehr Schärfe würde ich mir wünschen. Gruß, raul
![]() |
#7 |
|
![]() Schaust du das Bild über den Leuchtrahmen (auf Bildschirmgröße runter gerechnet) oder in voller Auflösung über den link an? Mir erscheint es angemessen von der Schärfe her. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||
Themenersteller
|
Vielen Dank.
Dir auch vielen Dank. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
das Bild ist nur wenig bearbeitet, hauptsächlich etwas Tiefen und Lichter Filter. Beim Pano musste mir Oli aber helfen. Meine ersten Versuche haben einen schönen, gleichmäßig geschwungenen Bogen in die Uferlinie gezaubert. ![]() Vielen Dank, lieber Ditmar. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Ich freue mich, dass das Bild so gut ankommt. ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|