|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 801
|
no swimming
Im Urlaub an der toskanischen Etruskerküste sind wir abends zum Sonnenuntergang häufig noch einmal kurz zum nahen Strand. Normalerweise kann man da nochmal kurz ins Wasser...
Dieses Mal habe ich rasch die Kamera geholt und (ohne Stativ, ohne ND-Filter) die Blitze abgewartet und abgedrückt. Die Trefferquote lag bei immerhin ca. 20% → Bild in der Galerie Ich hoffe es gefällt!
__________________
viele Grüße Helmut Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.487
|
Ja, das gefällt.
Waren die Blitze tatsächlich alle gleichzeitig, oder hast du mehrere Bilder kombiniert? In jedem Fall ein tolles Bild, auch die Belichtung und die Farben stimmen perfekt. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 801
|
Zitat:
Die Blitze waren tatsächlich alle zusammen auf einem Bild; aber deine Idee ist natürlich naheliegen ich bastle bei anderen Aufnahmen dieses Gewitters schon ein Weile an Montagen...
__________________
viele Grüße Helmut Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 86
|
Sehr schön, vor allem unter den Voraussetzungen, mit denen du das Bild geschossen hast. Top!
__________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm!" |
|
|
|
|
|
|