![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Irgendwo in der Wüste
Gestern habe ich es nochmal gewagt und bin extra in ein Wüstengebiet mit Ramona gefahren. Sand und Kies waren eine Herausforderung für Material und Mensch
![]() ![]() → Bild in der Galerie Verbesserter Schatten: ![]() → Bild in der Galerie #3 ![]() → Bild in der Galerie
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (26.08.2017 um 14:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ramona war es wert!
![]() Wobei ich in der Thumb-Ansicht irgendwie ein paar unsymmetrische Flügel an Ramona zu sehen glaubte, was sich erst beim Öffnen des Bildes korrigierte. ![]() Ich weiß aber schon, was und lieber Gerd zu deinem Bild sagen wird. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
HAAARRREEEE greifen
![]() Ich fand den Gesichtsausdruck so schön hier und musste das Bild nehmen. Als Thumb schauts echt ein bisschen komisch aus ![]()
![]() |
#4 |
|
Die harte Schattenabgrenzung an Hals/Dekolleté und Wange wirkt aber schon seltsam....u
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
War mir so noch gar nicht aufgefallen, danke.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ohne Aufheller einfach immer schwer die Schatten zu vermeiden.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|