![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fuji X1D kommt ......Mittelformat
http://www.mirrorlessrumors.com/fuji...petition-soon/
Nun sind es schon 3 Anbieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das wird Hasselblad einiges aufzulösen geben, überhaupt, wenn Fuji ausser dem Bajonett praktisch die gleichen Linsen liefert, die die auch für die "grossen" Hassis liefern.
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
Ja, Hasselblad wird nicht sehr froh sein...
Ich wage aber zu bezweifeln, dass die neue Fuji auch "X1D" (Thread-Titel) heißen soll.
![]() |
#4 |
|
Mirrorlessrumors bezieht sich da auf einen Artikel von Fujirumors aus dem letzten Januar.
![]() Warum 3 Anbieter? Wenn Fuji das tatsächlich bringt kann ich nur 2 in dieser Fotoklasse (MF Mirrorless) sehen? Das gehört alles in die Glaskugel. Dafür gehört die Hasselblad von der Glaskugel hier her.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Nö. Dahin gehört nur Alpha-Glasgekugel:
"Hier darf über das Alpha System spekuliert, gemutmaßt, gemunkelt und fantasiert werden!"(Hervorhebung von mir.) Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da hasste Recht. Aber es ist wenigstens ein Sony Sensor.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|