![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mondlandschaft
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Warst du dort???
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kannst du mal darstellen welcher Ausschnitt vom Mond das ist und wie groß der Ausschnitt im Vergleich ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hatte Toni ja mal aufgefordert, ein Bild vom Mondauto oder der Landefähre zu posten.... jetzt kommt er langsam in die Bereiche...
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
.....ich glaube, ich seh sie schon
![]() Unglaublich....gut ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Die Brennweite war ca. 6000mm und dann noch ein Ausschnitt.
Hier ein Vergleich mit einem Bild, das mit der SONY A77 und 1500mm gemacht wurde: ![]() → Bild in der Galerie Ich habe die Mondlandschaft um 180° gedreht, damit es "richtig" nach Gebirge ausschaut, obwohl sie am Südpol des Mondes liegt. Wenn man den obigen Ausschnitt auf FF abbilden wollte, müsste man ca. 45m Brennweite (also ein "45000er Tele") verwenden... ![]()
![]() Geändert von TONI_B (31.12.2015 um 12:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|