![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Awacs
Hallo,
auf meiner heutigen Fahrradtour habe ich endlich den Flieger erwischt. Musste aber schnell gehen. Gruß Gerhard ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Poepi (02.08.2013 um 22:23 Uhr) Grund: Falsch geschrieben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
es heißt aber AWACS
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöne Aufnahme
![]()
![]() |
#4 |
|
Auf der Radtour hast das 300er dabei. Respekt
![]() Du hast das Bild im 'Bilderrahmen' eingestellt. Aber was soll man zu diesem Schnappschuss an substanzieller Kritik anbringen? Mir fällt nichts sinnvollen ein. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ganz genau das hatte ich ursprünglich auch vor zu scheiben....
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Awacs
Hallo,
Danke für eure Antworten. War ja wirklich ein Schnappschuss. Sah das Flugzeug, runter vom Fahrrad, Macro Objektiv runter, 300 Tamron drauf. Habe lediglich 2 Bilder machen können, da war das Flugzeug weg. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|