![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Im Hafen von Palma
Schon von oben ist die Marina von Palma eindrucksvoll:
![]() -> Bild in der Galerie Da liegen wohl hunderte Jachten - in allen Größen ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Salem ist zwar "nur" 73 m lang - bietet aber Einiges an Luxus ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Laut Guide ist das ein Spielzeug eines Prinzen von Katar - der "Papa" hat allerdings mehr drauf ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Das dürfte die legendäre Yacht "A" sein. Solche Pötte bedürfen natürlich intensiver Wartung: ![]() -> Bild in der Galerie Aber auch Fähren... ![]() -> Bild in der Galerie ... und Kreuzfahrer warten auf ihre Abfahrt. ![]() -> Bild in der Galerie Allen bietet sich ein toller Blick auf die Kathedrale ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Joachim Geändert von yoyo (04.11.2012 um 13:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Habe diese Reportage durch Anmerkungen ergänzt - ich hoffe, das macht das Anklicken spannender als bisher
![]()
![]() |
#3 |
|
Moin
Schiffe sind immer gut ![]() der Knaller ist aber der Minipanzerkreuzer aus Katar.... ![]() es gab schon diverse Schiffe mit ähnlichem Karakter... meist aus Werften die auch die Marine bediente, so auch Blohm&Voss... die konnten dann sogar Eis brechen oder hatten bei der Größe Speedboot Geschwindigkeit, Hubschrauber sowieso.....geht los ab 80Mios ![]() ich warte nur noch bis sich einer einen Flugzeugträger bauen läst ![]() denn Sinn dahinter...schwer zu erklären... sicher ist aber die Werften leben davon mindestens 1 Jahr ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der Panzerkreuzer, die Yacht "A" gehört laut Liste der längsten Yachten, http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...n_Motoryachten,
der Familie Melnitschenko, Russland. mfg / jolini
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für den Hinweis
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Da lagen ja ein paar nette Pötte.
![]() Bei den Schiffsbildern fände ich es besser, wenn unten weniger Wasser und stattdessen etwas mehr Himmel zu sehen wäre. Ist aber vielleicht auch Geschmacksache. Viele Grüße Bernd
![]()
|
|
|