![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Scurdie Ness Lighthouse
Der Leuchtturm wurde vom Schotten Thomas Stevenson gebaut, dessen Sohn Robert Louis Stevenson Autor von u.a. 'Die Schatzinsel' und 'Dr.Jeckyll und Mr.Hyde' ist.
Ob es vor 150 Jahren gespenstisch war als Kind in diesen Leuchttürmen? ![]() ![]() -> Bild in der Galerie viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auf den ersten Blick auf dem Tablet richtig scheeeeed
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Thomas Stevenson hat zusammen mit seinem Bruder David mehr als 30 Leuchttürme (davon einige berühmte) in England und Schottland, Orkney und Shetland gebaut. Die meisten davon sind heute noch in Betrieb, wenn auch unbemannt.
mfg / jolini
![]() |
#4 |
|
Bringt eine schöne Stimmung rüber, wobei für meinen Geschmack die Wolken noch stärker hätten verschwimmen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
farben sind toll und die Aufnahmeposition passt
![]() aber für mich hat es den Eindruck als würde der Turm nach hinten kippen ![]() und ielleicht kann man dem Stromkabe, das aus dem Bild rausgeht, noch mit dem Stempel zu Leibe rücken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke, ja manchmal hab ich auch diesen optischen Eindruck. Er verjüngt sich halt nach oben sehr arg, evtl. kommt das daher. Von (echten) stürzenden Linien, im Sinne von nach oben kippen der Kamera, sollte es ja eigentlich nicht kommen.
Mit dem Stempel schau ich mal heute abend, ob ich das sauber hin bekomme. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|