![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
|
Was du ab und an für einen Blödsinn absonderst, ist schon nicht mehr feierlich. Dein Bashing langweilt.
Eine Kamera ist schlecht, weil sie nichts Neues bietet? Du meine Güte. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 |
|
Du hast Wiseguy völlig missverstanden. Sein zweiter Satz macht deutlich, dass das ironisch gemeint war.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#573 |
|
Wenn dem so ist, dann habe ich ihn wirklich missverstanden und bitte um Entschuldigung.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#574 |
|
Dass sie schlecht wäre habe ich nicht gesagt. Für Neueinsteiger kann sie als Gesamtpaket durchaus attraktiv sein. Aber die technische Innovation, die auf einen längeren Fortbestand von A-Mount APS-C hoffen lässt, ist sie sicher nicht.
![]() |
#575 |
|
Wenn die technische Innovation eines Systems mit dem Fortbestand korrelieren würde, wäre Canon pleite. Klartext: Wenn sich das Ding verkauft, is jut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
|
Canon und Sony lassen sich da auf Grund der unterschiedlichen Marktpräsenz schwer vergleichen. Wenn Sony wie Canon wäre würde es wahrscheinlich so hjeißen: Sony lässt auf die A58 und die A65 die A59 bzw. A66 folgen. Beide Modelle haben jetzt das schnelle AF-Modul der A77II, ansonsten sind sie praktisch unverändert. Mir persönlich wäre das lieber gewesen.
![]() |
#577 |
Gesperrt
|
![]()
Eigentlich ist das gerade der falsche Thread.
Die ![]() Innovativ und mit überragenden technischen Qualitäten. http://presscentre.sony.de/pressrele...t=pressrelease APS-C scheint gegenüber VF weiterhin enorme technische Vorteile zu bieten. Damit steigen die Zukunftsaussichten enorm. Bischen Glaskugel: VF bleibt ein Nischenprodukt. Die Kunden wird gerade durche neue Objekive bei Laune gehalten. http://presscentre.sony.de/pressrele...t=pressrelease Massenmarkt und damit Umsatzträger bleibt APS-C. |
![]() |
![]() |
![]() |
#578 |
|
Und das wären...???
![]() Ich wüßte nicht ein Argument was mich an der Neuen reizen sollte...
![]() |
#579 |
|
![]() |
#580 | |
|
Mindestens 2 Vorteile fallen mir auf Anhieb ein:
1. die Auslesegeschwindigkeit des Sensors - da macht es tatsächlich die Leitungslänge und das geringere "Volumen" des Ladungsspeichers. 2. Der Bildwinkelvorteil bei (starken) Telebrennweiten. Zitat:
Dann wartet man eben, bis so eine Kamera, die den Wunschvorstellungen entspricht, auf den Markt kommt.
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (04.02.2016 um 07:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|