![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | |
|
Zitat:
Wenn man zumindest SAR Glauben schenkt, dann kommt 2012 nicht nur eine Vollformatkamera, sondern deren Drei! SAR scheint über nicht die schlechtesten Kontakte zu verfügen, habe ich den Eindruck. Vieles was auf dieser Rumors-Seite schon stand, ist heute Realität. vieles, aber natürlich bei weitem nicht alles. HH.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist mal ein richtig konstruktiver Beitrag.
![]() |
#203 |
|
Jetzt wo die Daten zur A77 etwa bekannt sind, hier mein Wunsch für eine A99:
Wie die A77, allerdings: - Ebenfalls 24 MP auf Vollformat ! - Doppelkreuzsensoren in Kombination mit f2,8-Sensor mindestens in der Mitte !!! - Spiegel zur Aufnahme auch wegklappbar !! - 8 B/s würden mir reichen - Peaking im AF- und Manual-Fokus-Mode - Zwei Kartenschächte (egal welche, vorzugsweise eine für CF-Karten) |
![]() |
![]() |
#204 |
|
|
![]() |
![]() |
#205 | |
|
![]() Zitat:
2 Speicherkartenschächte sind Pflicht. Optimal: 1xCF + ein Kombischacht SD/Memorystik oder halt nur SD Haupsache meine Alpha 700 hält noch ca. 18 Monate. Sparplan sieht die Neuanschaffung zum Geburtstag im März 2013 vor ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | |
|
Zitat:
Mir auch aber ein Puffer der ein Paar Sekunden fotografieren zulässt ![]() |
|
![]() |
![]() |
#207 |
|
![]()
Es sollen 3 Modelle kommen...
Ich hatte mir die Ausstattung von der D7000/K5 in Sonygehäuse gewünscht, kam aber anders ![]() A900+24-70 CZ geht aber noch ![]() Wenn sony eine A950 im Stil der E-5 rausbringen würde ("Wasserdicht" + Klappdisplay mit LV, muss nicht quick-LV sein), würde ich sie -bei Vorhandensein des nötigen Geldes- sofort kaufen. Reichen würde mir ein Sensor von 16-24Mpix, exzellente Rauschenkontrolle/Signalabstand und guter Dynamikumfang. AF-C sollte verbessert werden, ANZAHL der AF (hilfs)Felder vergrößert und sinnvoll angeordnet werden, Zentraler AF-Kreuzsensor (<)f2.8-f8 und wenn es nicht allzuviel verlangt ist: - 2x CF oder zumindest CF+SD/MS - led Wasserwaagenprojektion auf Mattscheibe/Sucher (aber wenn diese Bitte mit "EVF" beantwortet wird, dann bitte streichen!!!) - 5fps sind ok, 7/8 wären nett (auch mit Abstrichen an der AE) Video: von mir aus MIND.! Full HD (2k>) . AF dafür brauche ich nicht/C-AF reich, auch für LV. (Wenn, LV vorhanden, muss ich die Vergrößerungslupe als selbstverständlich dabei annehmen) Wollte es nur mal so gesagt haben ^^ LG, Erwin
#208 |
|
Was ich mir wünschen würde, wäre eine A99 mit Hybridsucher und 36MP, eine A85 mit EVF und 24MP, und eine A950 mit OVF und 36MP.
Womit ich aber realistischerweise rechne, ist eine A99 mit dem vollen Programm an nützlichen und nutzlosen Features, eine A85 mit allen nutzlosen und einem abgespeckten Angebot an nützlichen Features (ähnlich A77/A65), und eine NEX-9. Alle drei mit dem gleichen 48MP-Sensor und EVF. ![]()
#209 |
Moderator
|
Drei Kameras mit KB-Sensor wäre allerdings der Hammer!
![]() Eine A99 mit 36MP/EVF/WiFi etc., eine A88 mit 24MP rauschefrei/High-Iso und Sport-AF, und eine A910 mit OVF+36MP ohne AA. ![]() Dann muß ich ernsthaft über den Verkauf des Zweitsystems nachdenken. ![]()
#210 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|