![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Zitat:
Zwei Schwestermodelle mit sehr ähnlicher Ausstattung, aber eine mit hoher Auflösung (35MP - 50MO) und eine für den High-Iso-Bereich (16 MO - 28MP). Dann entweder ein einfacheres Modell oder ein Flaggschiff noch darüber - eher das einfachere, günstige Modell. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |
|
Zitat:
Die A77/A99 wird ja bekanntlich zwei Einstellräder für Blende und Zeit haben und damit ist man dann richtig schnell. Und die Schärfe/Bokeh läßt sich vermutlich besser mit den EVF abschätzen als mittels Mattscheibe. Ab der A99-Generation wird FF für mich interessant. Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
3 Vollformat-Modelle könnten auch a88 (38MP),a99 (48 MP) und nex 9 heissen. |
|
![]() |
![]() |
#174 |
|
|
![]() |
![]() |
#175 | |
|
Zitat:
Mir wurmt dieser Umstand/ Unlogik schon seit dem ersten Tag mit D5D und Kitlinse. Da wird die Blende aufgerissen bis Anschlag, so dass du a) Null Schärfentiefe zurückbehälst und b) ein Billigobjektiv wird in Offenblende gezwungen, obwohl klar ist, dass da nur Müll rauskommt. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Leute ihre DSLR nach ein paar Tagen zurückgeben wollen, weil Auto und P überhaupt nicht funktionieren, außer bei Highnoon in der Wüste. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#177 | |
|
Zitat:
...aber... passt den ein Vollformatsensor in das E-Bajonett? Kommt mir -so als technischer Laie mit Phantasie- ein wenig knapp vor. Also vielleicht doch noch ausnahmsweise in der Oberklasse ein OVF-Modell? Weil die Leute, die so was kaufen (können) vorwiegend konservativ schaun wollen? Nicht auszuschließen. Und den A900-Sucher hat man ja im Schrank. Und der muss wohl auch nicht weiterentwickelt werden, wenn man die A900-Nutzer so hört. Ach, jetzt haben wir die A77 völligst durchspekuliert, und die Glaskugelkaravane zieht schon weiter ![]() |
|
![]() |
![]() |
#178 | |
|
Zitat:
![]() Ich verstehe auch nicht, warum man der Automatik keinen maximalen/minimalen Wert für Blende und Verschlußzeit vorgeben kann. In gewisser Weise konnte das ja sogar schon die alte analoge Minolta 9000 (mit der Programmrückwand als Zubehör). Von dem Funktionsumfang des "Program Back Super 90" könnte sich Sony für die A99 mal eine Scheibe abschneiden. Von der Bedienung allerdings bitte nicht. ![]()
![]() |
#179 |
|
Hi usch,
ich habe keine Kamera mit Speicherplätzen, kann es also schwer nachvollziehen, was geht und was nicht. Ich hatte aber schon mehrere male nachgefragt und die Antworten so gedeutet, dass du dir deinen eigenen A-Modus bauen kannst und für viele Bereiche Grenz- oder Festwerte vorgeben kannst. Liege wohl falsch!? ![]() bydey
![]() |
#180 |
|
Am Besten wäre wohl eine art 'Range-Mode', bei dem man für alle drei relevanten Einstellungen einen Bereich angeben kann, in dem die kamera dann automatisch belichten darf.
Zum Beispiel: Verschluss 1/100 - 1/250, Blende f2 - f4, Iso 100 - 800 Und als Sahnehäubchen noch die Priorität, also ob zuerst mit den Iso gespielt wird, oder ob doch zuerst die Verschlusszeit angepasst wird, um die passende Lichtmenge zu erhalten... Vielleicht liest der ![]()
|
![]()
|
|
|