![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1081 | |
|
Zitat:
Ich bin mir ja nicht einmal sicher – um auf das Thread-Thema zurückzukommen – ob die Verbesserung im Rauschabstand, die ich von der A99 erwarte*), geschätzte 2500 € für den Aufstieg rechtfertigt. Der restliche Schnickschnack (Video, schneller Serienbild-Modus, Grinse-Automatik usw.) interessiert mich nämlich nicht die Bohne. *) Von der A700 zur A77 war es ungefähr eine halbe Blende.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (13.08.2012 um 21:07 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1082 | |
|
Zitat:
Wenn man sich ernsthaft fragt, wie häufig die eigenen Aufnahmen von den "Verbesserungen" der neuesten Kamera wirklich profitieren würden, dann wird man vermutlich zu einem eher ernüchternden Ergebnis kommen. Rainer
![]() |
#1083 |
|
Diese Annahme, die Bilder werden mit einer neuen Kamera besser, kann man getrost vergessen. Entweder man kanns oder man kanns nicht. Und wenn das Mega-Bild eine Blende mehr rauscht, dann wir halt eine Blende mehr entrauscht. Dafür 2500€ hinzulegen, ist schwer zu argumentieren.
Andererseits, wenn nicht viele Leute von der o.a. These überzeugt wären, wären die Kameras doppelt so teuer. Sind wir daher froh, dass es sie gibt. |
![]() |
![]() |
#1084 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#1085 |
|
Danke Rainer das Gerede von "Drittklassig" ist echt bescheuert
Wenn hier jemand sowas schreibt fehlt es wohl eher hinter der Kamera. Und ich habe in den Ferien Bilder von schaukelnden Menschen gemacht (Direkt in Richtung Kamera) und die wurden auch mit der 900 er nicht so schlecht. Mit der A77 besser aber die 900 er war auf gar keinen Fall als "Drittklassig" ein zu stufen!
Wartet mal was kommt und dann sehen wir weiter.... Was hier sonst abgeht ist einfach "Jammern auf hohem Nieveau"... Etwas genervte Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1087 | |
|
Zitat:
Eine kleine Bemerkung am Rande: Im aktuellen Fotomagazin wird das 2,8/50mm Sony Makro getestet und unter Gesamteindruck steht wörtlich: Die Resultate des Sony 2,8/50mm kranken an der "veralteten Vollformattechnik" der Sony Kameras, ansonsten hält es gut mit. Weiter im Test sind die kurzen Makros von Canon, Pentax ,Nikon ,Sigma und Zeiss. ![]() Ernst6-Dieter |
|
![]() |
![]() |
#1088 | |
|
Zitat:
Wer will meines haben? Ich kann damit keine Bilder mehr machen, seit ich dies vernommen habe! ![]() Am besten ein Systemwechsel, oder? ![]() Viele Grüße Gerd ...der das 50'er Makro auch an der A900 verwendet. |
|
![]() |
![]() |
#1089 | |
|
Zitat:
![]() Rainer
![]() |
#1090 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich werde noch Wahnsinnig, auch das 300'er wollen DIE!! jetzt erneuern, meines ist dann nur noch Schrott. Irgendwo hab ich gelesen - ach ja, das Fotomagazin - dass auch ein 135'er Zeiss mit SSM kommen soll! Wo ist das Loch, in das ich meine Objektive werfen kann? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele tiefen-entspannte Grüße Gerd |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|