![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Eine kleine Bemerkung am Rande: Im aktuellen Fotomagazin wird das 2,8/50mm Sony Makro getestet und unter Gesamteindruck steht wörtlich: Die Resultate des Sony 2,8/50mm kranken an der "veralteten Vollformattechnik" der Sony Kameras, ansonsten hält es gut mit. Weiter im Test sind die kurzen Makros von Canon, Pentax ,Nikon ,Sigma und Zeiss. ![]() Ernst6-Dieter |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wer will meines haben? Ich kann damit keine Bilder mehr machen, seit ich dies vernommen habe! ![]() Am besten ein Systemwechsel, oder? ![]() Viele Grüße Gerd ...der das 50'er Makro auch an der A900 verwendet. |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Rainer
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich werde noch Wahnsinnig, auch das 300'er wollen DIE!! jetzt erneuern, meines ist dann nur noch Schrott. Irgendwo hab ich gelesen - ach ja, das Fotomagazin - dass auch ein 135'er Zeiss mit SSM kommen soll! Wo ist das Loch, in das ich meine Objektive werfen kann? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele tiefen-entspannte Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Einfach auf EBay eine Anzeige "Verkaufe Sony 2,8/300 nur OVP" einstellen. Du wirst sehen, die Leute sind ganz heiß auf Verpackungen und werden Höchstpreise bieten. Aber bitte keinen Anfängerfehler. Das Wort "Verpackung" niemals ausschreiben. Immer nur "OVP". Das ist der Geheimcode für den Kenner. Fieserweise tust Du dann einfach das Objektiv in die Verpackung rein. Damit rechnet keiner. Und schon ist es weg.
Aber bloß nicht das Objektiv versteigern. Das will keiner. Rainer
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() Das ist gut so, das werde ich machen ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bin ich froh lese ich fast keine Fotomagazine
Wie kann ein Fachjournalist so einen Käse schreiben
![]() Wieso bitte gelten dann Vollformat Kameras immer noch als die "Flagschiffe" im Programm aller Hersteller. Und es gibt ja sogar Mittenformat Kameras die noch einen grösseren Sensor haben. Manchmal kann man nur froh sein keine "Fachblätter" zu lesen!
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]()
|
|
|