![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Ich hoffe dennoch, dass dem Fragesteller damit zumindest ein wenig weiter geholfen ist.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (01.12.2013 um 20:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
![]()
Die Sony User scheinen mir sehr innovativ zu sein, wenn ich die vielen Firmwarewünsche hier lese. Da sieht es bei der Nikon Df anders aus, bisher nix gelesen. Jetzt stellt sich mir die Frage sind die Nikon User zufrieden mit dem Produkt und aktzeptieren es wie es ist oder die Sony User wissen nicht was sie gekauft haben und wollen deshalb Firmware Updates. Obwohl scheint generelle Praxis hier im Forum zu sein, bei der nächsten Kamera werden wohl Firmwarewünsche kommen bevor sie auf dem Markt ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() ...oder die Nikon hat noch niemand gekauft und deshalb kann auch keiner sagen, was man ggf. besser machen könnte. ![]() Und auch wenn ich ein Produkt kaufe, bedeutet das doch nicht, dass ich damit zu 100% einverstanden bin, egal ob ich dessen Eigenschaften im Vorfeld exakt kenne oder erst später die ein oder andere Eigenschaft herausfinde. Mir reicht es, dass ich im großen und ganzes damit zufrieden bin, aber wenn ich nur Dinge kaufen würde, die zu 100% meinen exakten Vorstellungen entsprächen, würde ich, so glaube ich, kaum irgend etwas kaufen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (01.12.2013 um 20:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]() VG Mathias Geändert von yammat (01.12.2013 um 21:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Jeder kennt das, wenn er irgendwo draufklickt und es läd... dann kommt eine Eieruhr oder was auch immer, aber es kommt kein Fenster nach dem Motto "Der Vorgang wird abgebrochen, da nicht schnell genug geladen werden konnte". Warum kommt bei der A7 beim Drücken der Wiedergabe-Taste dann diese Angabe und man muss dann erneut drücken, um das zuletzt geschossene Bild sich anzeigen zu lassen? Dann sollen sie es lieber so machen, dass man den kleinen Moment warten muss (Lade-Bildschirm, Eieruhr, ...) und nicht komplett zurückgeschickt wird, nach dem Motto, kommen sie später nochmal vorbei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Das ist aber nicht neu. Das haben alle Sony Kameras so. Und je höher die ISO und/oder andere Verarbeitungen, umso länger dauert es (es sei denn du hast die automatische Bildkontrolle aktiviert).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|