![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | |
|
Zitat:
Ja, ich hätte gern den Griffsensor, dafür kann ich wiederrum auf Sachen verzichten die du sicher gern hättest bzw. hast. Deswegen mach ich hier aber auch nicht so nen Wind wie du und greif jeden an der nicht blind "Pro-Sony" ist. Fakt ist, die a700 verliert ein Alleinstellungsmerkmal das sie gegen die Konkurenz abheben würde. Das ist also ein Punkt weniger den Käufer zu beachten haben. Fakt ist auch das das ganze für einen riesen Konzern wohl einen recht peinlichen Grund hat. Das lässt sich auch nicht wegdiskutieren. Sorry, aber das nervt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Warum wird es in solchen Themen eigentlich immer so ungemütlich?
![]() Grüße
![]() |
#203 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
Der Vergleich hinkt ein bißchen. Der Anlasser ist ein sehr zentrales Bauteil. Übertragen auf die A700 wäre es so, als ob Sony bei der europäischen Variante keinen Auslöser ausliefern würde.
Oder umgekehrt auf das Auto übertragen: Würdest Du ein Auto ohne selbstabblendenden Innenspiegel kaufen? Für manche ist das nice to have für andere must be. So unterschiedlich sind nun mal die Ansprüche an ein Auto und eine Kamera. (Zumindest kann man mit der A700 ohne Griffsensor noch fotografieren, ein Auto ohne Anlasser bereitet aber schon mehr Verdruß.)
![]() |
#205 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Merkbefreit bist hier meiner Meinung nach nur du. Und unverschämt auch. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | |
|
Zitat:
Ich bewundere aber deinen willen das einfach so hinzunehmen und immer noch den vollen Kaufpreis zu zahlen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
|
Zitat:
Und außerdem hast Du uns allen, die einen Griffsensor an der A700 haben wollen, doch hier schon mehrfach mitgeteilt, wie unwichtig dieser für Dich ist. Das glaube ich Dir sogar. ![]() Was für mich persönlich Nervkram ist, schreibe ich jetzt lieber nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() So viel zu den unten genannten Forumskrankheiten. ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#209 | ||||
|
Sorry, aber was bitte war daran daneben? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
|
Naja ich finde schon das du etwas zu persönlich reagiert hast, sicher kann ich es verstehen aber ich bins aus diesem Forum nicht gewöhnt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|