![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Jepp, hatte das gleiche Problem, meist ging der nicht, von daher für mich eh vernachlässigbar! Schade ist die ganze Aktion aber trotzdem!
Sony sollte sich eine praktikable Alternative dazu ausdenken, Ideen gibt es ja schließlich schon genug! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Hmm, an der Dimage hatte ich oft das Problem das es nicht funktionierte, scheinbar je nach Feuchtegrad meiner Hände?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
Ich weiß, wie es gemeint war, aber solche Gedankenpfeiler - hier bei Autos (weiterer, gerne genommener Spruch: "Das ist der MERCEDES unter den..." - oh Gott!) - sind es, die dort ´n Golf und bei Kameras ´ne Canon kaufen lassen. "Da ist man auf der sicheren Seite, weiß man ja......." |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Gesperrt
|
Ich frage mich, ob alle User hier überhaupt wissen, welche Funktion wegen dem Griffsensor in Europa nicht zur Verfügung steht; nach einigen Statements der "üblichen Verdächtigen" müssen diese User ja glauben, ohne den Griffsensor sei die Kamera quasi "kastriert". Der Griffsensor, falls er im Menü überhaupt aktiviert ist, dient dazu, dass der Eye Start (Aktivieren des AF bei Blick durch den Sucher) erst dann aktiv wird, wenn man die Augen am Sucher hat UND gleichzeitig den Griff hält. Damit wird z.B. vermieden, dass die Kamera, wenn man sie im angeschalteten und aktivem Status z.B. an Hals hängen hat, den AF aktiviert, falls etwas dem Sensor am Sucher zu nahe kommt oder man die Kamera z.B. angeschaltet in der Fototasche verstaut. Solche Probleme spielen in der praktischen Anwendung vor Ort keine Rolle, wenn man damit umzugehen weiß.
Wichtiger ist, dass die Kamera überhaupt EyeStart hat. schönen Feiertag noch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
Sharan: Zentralverriegelung versagt, Türen lassen sich nicht mehr schliessen, Scheibenwischermotor defekt, Motoaufhängung gebrochen (innerhalb von 4 Jahren) Ja, doch. Passt. ![]() *vielleicht nur dreck, vielleicht Wackler, hab sie dafür nie eingeschickt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#158 |
|
Wenn Du die entsprechende eigene ERFAHRUNG gemacht hast, stimmt es, was Deine Person betrifft. Wenn nicht, lebst Du nach dem traurigen Motto "Sch... schmeckt gut, Millionen Fliegen können nicht irren!"
So war´s gemeint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
... und ich fühle mich durch die Ausführung darin bestätigt, dass mir was fehlen wird an der Kamera ( weil es hätte drin sein sollen und es hätte genau das gemacht was ich gewollt hätte ). bis denn joergW neu in meiner Galerie: Bilder aus dem Hohen Venn vom heutigen Tag |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|